Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 17.03.2010, 7:38 Uhr

Wünsch euch einen schönen Tag..

und viel Sonne muß jetzt dann gleich los..
Auto beim Lackierer abgeben um Unfallschaden machen zu lassen, dann fahr ich mit Mausi nach Lö zum Einkaufen Mama braucht noch was brauchbares für die Taufe am Sonntag!!! Denn sie Sachen sie ich hab sind noch zu eng um den Bauch
Dann LEbensmittel einkaufen und danach in Babymassage..
Aber ales nicht alleine, denn in der Babymassage habe ich mich mit jemandem angefreundet deren Tochter den selben errechneten ET hatte wei meine und nun auch gleich heißt

Also, gibts n Tag mit Selina, Selina, Tamara und Tina

Bussi...

 
3 Antworten:

Re: Wünsch euch einen schönen Tag..

Antwort von medamu am 17.03.2010, 8:27 Uhr

na dann habt ihr beide ja viel vor... wünsche euch auch einencshönen Tag. Wir machen Couch und Kuscheltag und hoffen schnell wieder gesund zuwerden!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsch euch einen schönen Tag..

Antwort von PhiSa am 17.03.2010, 9:26 Uhr

argh! ja. Das Klamotten zu eng sitzen, davon kann ich auch ein Lied singen. Aber ein paar ganz kleine wenige Wochen habe ich noch Zeit...


Wir haben unsere Erledigung für heute schon gemacht. Ich mache immer alles, wenn ich sowieso unterwegs bin. Weil ich meine Große ja zum KiGa bringen muß und dann lohnt es sich eben gleich alles weitere zu machen.

Heute Nachmittag fahr ich noch zu einer Bekannten (das ist die Ex-Tagesmutter meiner großen Tochter).

Und morgen kommen 12 Frauen mit Kind(ern) zu mir. Nämlich die aus dem GVK.
Boah! Das wird streßig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsch euch einen schönen Tag..

Antwort von Patti1977 am 17.03.2010, 10:09 Uhr

Danke ebenfalls.

Die Sonne scheint hier nicht aber es ist trocken. Also gehts mit Kinderwagen raus. Muss noch was einkaufen für das Abendessen. Dann ist kurz Zeit für Haushalt und danach holen wir den Großen aus der Schule. Eventuell kommt Besuch von einer Klassenkameradin. Mal sehen. Mehr ist nicht geplant. Also ein entspannter Tag ohne Zeitdruck :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.