Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 13.01.2010, 21:42 Uhr

Windelfrage; Welche Windeln nehmt ihr???

Würde mich mal interessieren, welche Windeln ihr nehmt. Es gibt ja allein schon von Pampers wieder so eine Auswahl, dass einem schwindelig wird.... ;-)

Wir haben in den ersten Wochn von Pampers die New Baby 1 New born genommen. Danach sind wir auf die New Baby 2 umgestiegen und jetzt habe ich mal eine Packung Pampers Baby Dry 2 gekauft. Aber irgendwie erschliesst sich mir nicht der Unterschied.. Und es gibt ja auch noch andere Sorten. Die von Rossmann hatten wir am Anfang auch als 1, aber die waren zu gross; wir haben die dann zum breit wickeln über die Pampers gezogen, dafür waren die sehr gut!

Welche Windeln nehmt ihr und welche könnt ihr empfehlen? Wie siehts mit den anderen Sorten von Pampers aus? Meine Maus wiegt jetzt 4.400 gr.

LG Sandra

 
10 Antworten:

Re: Windelfrage; Welche Windeln nehmt ihr???

Antwort von babykommt1 am 14.01.2010, 8:01 Uhr

wir haben die 1er von pampers new baby ...der unterschied zu den babydry sind das die so ein gitter drin haben und somit flüssigen stuhl besser aufnehmen ...wir bleiben auch erst bei pampers (habe bisher für so kleine nichts besseres gefunden und wenn er grösser ist werde ich dann die vom aldi nehmen die sind top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage; Welche Windeln nehmt ihr???

Antwort von Patti1977 am 14.01.2010, 8:34 Uhr

Hallo.

Ich nehme Mini 3-6 kg von DM. Bei meinem Sohn nahm ich von Aldi. War und bin zufrieden damit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage; Welche Windeln nehmt ihr???

Antwort von Sammy13 am 14.01.2010, 8:49 Uhr

Danke!. Da sie ja die Flasche bekommt und somit scchon festeren Stuhl hat, brauchen wir ja dann nicht mehr die Windeln mit dem Gitter. Dann können wir ja bei der Babydry bleiben. Was ist denn mit der Simply dry oder der active fit?

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage; Welche Windeln nehmt ihr???

Antwort von Janmaxsue am 14.01.2010, 9:32 Uhr

ich beziehe meine Windeln Beim Mobilen Windel Shop.. Ich habe im letzten karton, windeln von Moltex gehabt das ist eine Öko Marke und die windeln sind im Laden echt nicht billig..

LG
Jacky

PS. Für termine müsst ihr dort anrufen .. kann leider nicht sagen wann er wo ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage; Welche Windeln nehmt ihr???

Antwort von schneckchen19 am 14.01.2010, 10:38 Uhr

Hallo,

wir nutzen die Pampers New Baby 2.
Die New Baby 1 waren irgendwie zu klein für unseren Wonneproppen *lach*

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage; Welche Windeln nehmt ihr???

Antwort von medamu am 14.01.2010, 14:18 Uhr

Hmmm weiss gerade nicht so genau, hatte erst die Pampers New Born 1 und jetzt habe ich auch Pampers aber welche??? Drauf steht nur die 2 und das Paket war grün. Bin ich echt zufrieden mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage; Welche Windeln nehmt ihr???

Antwort von kurzware am 14.01.2010, 15:51 Uhr

ich wickel jetzt zum fünften mal mit stoff und mir machts immer noch spaß! zumal ich jetzt nen windeldienst habe und nicht mehr selber waschen und zusammenlegen muss.

hab zuviel gelesen über die folgen von pampers und co. und mich über zuviel müll geärgert, dass ich jetzt ganz zufrieden bin. zum windelfreien kinderhaben trau ich mich nicht :-( .

gruß antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage; Welche Windeln nehmt ihr???

Antwort von Sammy13 am 14.01.2010, 17:22 Uhr

Danke für den Tip. Habe gerade dort angerufen; bei uns in der Nähe gibt es leider keine Verkaufsstelle. Schade!!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage; Welche Windeln nehmt ihr???

Antwort von asclepiatina am 14.01.2010, 18:11 Uhr

Also momentan hab ich noch Pampers new born 1, habe aber von unseren Nachbarn die dm Marke Babylove geschenkt bekommen... mal gucken wie die sind.. HAb zur Geburt insgesamt 5 Packungen Windeln bekommen, n geniales geschenk.. Unsere Nachbarin wickelt nun schon das 3te kind mit Babylove!!

Bussi, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage; Welche Windeln nehmt ihr???

Antwort von MomoJael am 14.01.2010, 23:25 Uhr

Ich nehme Babylove. In der Klinik hatten die Pampers und ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Babylove einfach besser halten. Bei der Pampers ist es doch oefter mal hinten raus gelaufen. Weiss nicht, wie es bei den groesseren groessen ist, aber bei Mini (1) wars so.

Bin jetzt schon bei Groesse 3 angelangt. Groesse 2 war nur ganz kurz, haette ich wahrscheinlich frueher wechseln sollen.

lg
Naddi & Dajan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.