Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 13.01.2010, 10:30 Uhr

Konto?

Habt ihr n Konto fürs Zwergli? wenn ja, wo? und Was für eins?

Bussi Tina

 
6 Antworten:

Re: Konto?

Antwort von PhiSa am 13.01.2010, 10:35 Uhr

wir haben für unsere große ein stinknormales sparbuch. wo momentan erstmal nur 5 euro/monat raufgehen. (ur)großeltern haben auch die nr., aber ob die schon was überwiesen haben mal, weiß ich gar nicht.

außerdem haben wir eine unfallversicherung für sie abgeschloßen mit garantierter beitragsrückzahlung. entweder als einmalzahlung zum tag x oder teilzeilungen. da zahlen wir monatlich knapp 22 euro.

beides haben wir abgeschloßen, als sie 2 jahre alt war.

so werden wir das mit mini jetzt auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konto?

Antwort von Patti1977 am 13.01.2010, 10:42 Uhr

Nur Sparbuch für Großen und die Kleine bekommt ihres nächsten Monat. Bei Sparkasse (wo sonst, ist AG). Wenn ich wieder arbeute gibts noch nen Ratensparvertrag für beide.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konto?

Antwort von MomoJael am 13.01.2010, 14:09 Uhr

Bei der Volksbank, das nennt sich "Girolino".

gebuerhrenfrei
attraktive Verzinsung aufs Guthaben
5 EUR Startguthaben
Eigene Bankkarte mit Foto ab Schulbeginn
Bonusheft bei Einzahlungen gibts Punkte und die kann man dann beim Spielwarenladen einloesen
immer wieder werden Ausfluege angeboten (ab 6 Jahren)
kostenfreie Homepage fuer Babys und Kleinkinder

Ich hatte das als Kind auch schon dort, damals hiess das noch Robi-Sparbuch. Bin heute noch bei der Volksbank und jetzt ist mein Sohn auch da. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konto?

Antwort von babykommt1 am 13.01.2010, 16:47 Uhr

nö wir haben ne rente abgeschlossen wo er das geld am 18 aufgezahlt bekommt das rentiert sich mehr weil beim konto und sparbuch gibt es nur geringe zinsen...haben wir bei allen dreien gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konto?

Antwort von Janmaxsue am 13.01.2010, 17:26 Uhr

eine Kinder bekommen dieses jahr zur Taufe alle drei ein Sparbuch bei der Postbank..wo wir jeden monat für jedes kind 10 euro drauf gehen lassen werden..und auch alles andere an geld was zu geburtstagen und so kommt draufzahlen..abgeholt werden kann das geld nur ab dem 17.geburtstag..

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konto?

Antwort von mausiettl am 15.01.2010, 0:38 Uhr

'Werden auch ein Sparbuch machen und das meiste Geld was er bekommt drauf bezahlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.