Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bicu am 13.08.2021, 17:36 Uhr

Kann es sein?

Hallo,
Eine Frage kann es sein dass man in der 22. ssw Fruchtwasser verliert? Oder ist dass nur vermehrter Ausfluss?
Hatte nämlich eine Freundin die genau zu diesem Zeitpunkt leider ihr Kind verloren hat, weil das ganze Fruchtwasser weg war und sie es nicht bemerkt hat, bzw sie hat gedacht es wäre Ausfluss.
Deshalb meine Sorge, sonst bin ich eigentlich immer ganz entspannt aber der Gedanke ist unschön.

 
4 Antworten:

Re: Kann es sein?

Antwort von LeLuFe21 am 13.08.2021, 17:47 Uhr

Also meistens ist es so früh nur Ausfluss,
aber relativ selten ist das möglich. Leider gibt es frühe Blasenrisse.
Es gibt in der Apotheke Teststreifen zu kaufen, die bei richtiger Anwendung schnell zeigen ob oder ob nicht.
Wenn du größere Sorgen hast, dann kannst du auch ins Krankenhaus zum nachschauen.

Leider kann ich mir Namen nur schwer merken, aber es gab hier in den Foren schon ein paar Frauen, die einen frühen Blasenriss hatten. Länger im Krankenhaus lagen und trotzdem ein gesundes Kind zur Welt brachten.
Vielleicht fragst du im Frühchen-Forum nach Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein?

Antwort von Anni2010 am 13.08.2021, 18:19 Uhr

Hey, das wird Ausfluss sein, aber wenn du dir ganz sicher sein willst. Geh in die Apotheke da gibt es so Testpapier für den PH-Wert da sieht man auch Fruchtwasser ist dann blau.

Hatte die immer zum Schluss der Schwangerschaft, weil ich auch dachte ich hab Fruchtwasser aber es war immer nur sehr starker Ausfluss. Und auch jetzt habe ich wieder vermehrt diesen Ausfluss.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein?

Antwort von sanne87, 23. SSW am 13.08.2021, 21:59 Uhr

Das Gefühl kenne ich aus der letzten Schwangerschaft. Vor allem, wenn es warm war, lief es mir sogar die Beine runter. Letztlich war es nur vom Schwitzen.
Hab es beobachtet und dann war es auch wieder gut.
Das Papier, dass den PH-Wert bestimmen kann, nennt sich Lackmus. Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein?

Antwort von Bicu am 14.08.2021, 1:08 Uhr

Ich danke euch allen für das Antworten
Ich beobachte es mal und wenn ich mich unwohl fühle dann lass ich mal nachsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.