Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glitzerblümchen, 36. SSW am 23.11.2020, 9:10 Uhr

Wie sieht es mit GV bei euch aus?

Wir haben noch GV, auch wenn nicht mehr so oft...für mich ist es langsam sehr anstrengend und der Kleine muss defintiv schlafen
Papa ist auch langsam etwas gehemmt...nicht weil er den Bauch nicht lieben würde sondern weil man einfach dieses Baby mehr vor sich hat
Achtung zu viel Infos:
Meistens liege ich seitlich und er dringt von hinten ein...ich kann mir dann alles schön mit Kissen zurechtlegen...

Aber auch so sind wir aktuell sehr verkuschelt und genießen noch die Zeit...und kuscheln zu dritt mit Bauchi ist auch gaaaanz viel dabei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.