Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heli172, 39. SSW am 19.11.2020, 17:32 Uhr

Schlechte Laune

Naaa, ich hab mega schlechte Laune die letzten zwei, drei Tage. Gehts noch jmd so?
Ich glaub mir ist langweilig. Alles ist eigentlich fertig, umgezogen sind wir, obwohl die Zimmer noch fertig gemacht werden, aber selbst Fenster putzen wird mir hier verboten. Ok, sind auch ziemlich hohe Decken, würde vermutlich ne Leiter brauchen. Komm mir so extrem nutzlos vor. Mein Sohn beschäftigt sich allein, Spiele sind noch in den Kartons, die Samstag noch „nachziehen“.
Weiß auch nicht...
Und ständig wird man gefragt wann’s denn losgeht

 
3 Antworten:

Re: Schlechte Laune

Antwort von Tunnel am 19.11.2020, 20:53 Uhr

Hehe
Ich habe auch immer wieder schlechte Laune
Freu dich das dein Kind alleine spielt , meine Tochter kommt mit mir nicht klar (ich weiß nicht warum)sie sagt nur sie mag mich lieber wenn ich kein dickes Bauch habe , ich hoffe das ändert sich noch alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune

Antwort von Thiara82 am 20.11.2020, 11:21 Uhr

Schlechte Laune darf jede ma von uns haben! Fühl dich gedrückt!

Heute sieht es bestimmt schon besser aus!

Und zu den ständigen Fragen: das kenne ich aus der ersten Schwangerschaft und es war zum Schluss sooo nervig. Ich wollte doch auch endlich kuscheln und nicht 6 Tage eingeleitet werden. Und dann kamen jeden Tag aus allen Ecken diese Fragen...
Diesmal waren wir schlauer. Alle, die mich damals mit Fragen in den Wahnsinn getrieben haben, denken jetzt, dass unser Termin über eine Woche später ist. Und da unser Ende ja begrenzt ist, sind wir im Idealfall wieder Zuhause bis erste überhaupt auf die Idee kommt, wieder zu nerven

Hilft dir jetzt natürlich nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune

Antwort von Heli172 am 20.11.2020, 13:05 Uhr

Danke euch. Ja heut ist’s schon besser. Freu mich auch dass der große so selbständig ist.

Weiß auch nicht warum die jetzt schon anfangen damit, Et wär ja erst in 10 Tagen. Bin selbst so ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.