Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilchen24, 38. SSW am 22.11.2020, 23:50 Uhr

Wie sieht es mit GV bei euch aus?

Ich muss gestehen, ich hätte wahnsinnig Lust, und mein Freund sagt bereits die gesamte Schwangerschaft, dass er mich so schön findet wie nie zuvor. Dennoch ist der Bauch einfach zu groß, beim Sex sehe ich nur noch Kugel! Beneide jede, die sich trotz Kugel noch attraktiv genug fühlt oder auch noch beweglich genug ist.. Dann hätten wir wohl noch täglich Sex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.