Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Va_Nessa85, 38. SSW am 23.11.2020, 8:11 Uhr

Wie sieht es mit GV bei euch aus?

Also wir haben auch keinen zur Zeit. Einerseits fühle ich mich nicht soooo wohl mit dem Bauch und naja.... Auch wenn er sich nicht so richtig traut es auszusprechen ist auch der Papa etwas gehemmt. Obwohl er den Bauch liebt. Aber irgendwie bremst ihn das auch. Macht aber nichts denn ich kann mich eh kaum bewegen wegen vermuteter Symphysenlockerung und Beckeninstabilität. Da ist selbst das hin und herdrehen oder Aufstehen von der Couch ein akrobatisches Kunststück..... An Sex ist da nicht zu denken. Leider. Aber es kommen ja wieder andere Zeiten. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.