Kartoffelkohl
Puh ich lieg mittlerweile wieder so oft 2-3h wach nachts, 3-4h Stunden nach der ersten Schlafphase..der Dauerharndrang macht es nicht leichter, heute hab ich auch noch Kopfweh dazu.. Lesen, Hörbuch hören etc.. Alles was sonst hilft, nützt nichts. Werde morgen wieder total gerädert sein.. Geht es euch auch so, gegen Ende hin? Manchmal Schlaf ich auch 9h bis auf 2 Klogänge durch.. Verrückt.
Guten Morgen, hier ist es auch so. Ich liege auch schon wieder seit 2 Stunden wach. Das ist so nervig. Mittlerweile fast jede Nacht dasselbe.
Guten Morgen, Bei mir wars eigentlich wieder besser und nun auch wieder 2 std wach....weiss nicht wie ich liegen soll...wird dann wohl heute auf einen Mittagsschlaf hinaus laufen. .
Guten Morgen,
Ich habe mich eben auch gut seit 1 bis 2h im Bett von Links nach rechts gedreht...
Seit ich das letzte mal zur Toilette war, kann ich nimmer einschlafen. Bin jetzt zu unserem Hund ins Wohnzimmer auf die Couch gewechselt und trinke erstmal einen Tee udn kuschel mit meiner Dicken Fellnase...meine Milchdrüse unter dem rechten Arm ist auch wieder dick und das nervt so...letztes WE hatte ich es links...
Zum glück ist es nimmer so lange Mädels
Schlaf ist in der Tat auch mein größtes Problem, und das mit über 40. Da sollte man sich mit schlimmeren Dingen herumschlagen aber nee, der Schlaf schaffts, mich fertig zu machen. Schlafen kann ich ganz gut. Aber die Nacht ist dann halt gegen 5 vorbei und damit komme ich gar nicht klar. Aber dafür kriege ich täglich einen kleinen, erholsamen Mittagschlaf
Mir geht es leider genauso. Schlafe seit 2 Wochen nie länger als 3 Stunden am Stück, weil dann wieder die Blase drückt. Dann habe ich Probleme wieder einzuschlafen. Eigentlich sollte man ja meinen, dass man vor der anstehenden Geburt viel Energie braucht, aber davon bin ich momentan sehr weit entfernt Könnte tagsüber dauerhaft schlafen.