Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kartoffelkohl, 36. SSW am 22.11.2020, 3:59 Uhr

Schlaflos in Seattle.. Oder so

Puh ich lieg mittlerweile wieder so oft 2-3h wach nachts, 3-4h Stunden nach der ersten Schlafphase..der Dauerharndrang macht es nicht leichter, heute hab ich auch noch Kopfweh dazu..

Lesen, Hörbuch hören etc.. Alles was sonst hilft, nützt nichts.

Werde morgen wieder total gerädert sein..

Geht es euch auch so, gegen Ende hin?

Manchmal Schlaf ich auch 9h bis auf 2 Klogänge durch.. Verrückt.

 
5 Antworten:

Re: Schlaflos in Seattle.. Oder so

Antwort von Pretty86 am 22.11.2020, 6:07 Uhr

Guten Morgen, hier ist es auch so. Ich liege auch schon wieder seit 2 Stunden wach. Das ist so nervig. Mittlerweile fast jede Nacht dasselbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in Seattle.. Oder so

Antwort von Glitzerblümchen am 22.11.2020, 6:31 Uhr

Guten Morgen,
Bei mir wars eigentlich wieder besser und nun auch wieder 2 std wach....weiss nicht wie ich liegen soll...wird dann wohl heute auf einen Mittagsschlaf hinaus laufen. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in Seattle.. Oder so

Antwort von Jane36, 36. SSW am 22.11.2020, 7:13 Uhr

Guten Morgen,

Ich habe mich eben auch gut seit 1 bis 2h im Bett von Links nach rechts gedreht...

Seit ich das letzte mal zur Toilette war, kann ich nimmer einschlafen. Bin jetzt zu unserem Hund ins Wohnzimmer auf die Couch gewechselt und trinke erstmal einen Tee udn kuschel mit meiner Dicken Fellnase...meine Milchdrüse unter dem rechten Arm ist auch wieder dick und das nervt so...letztes WE hatte ich es links...

Zum glück ist es nimmer so lange Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in Seattle.. Oder so

Antwort von Maxi4 am 22.11.2020, 8:30 Uhr

Schlaf ist in der Tat auch mein größtes Problem, und das mit über 40. Da sollte man sich mit schlimmeren Dingen herumschlagen aber nee, der Schlaf schaffts, mich fertig zu machen. Schlafen kann ich ganz gut. Aber die Nacht ist dann halt gegen 5 vorbei und damit komme ich gar nicht klar. Aber dafür kriege ich täglich einen kleinen, erholsamen Mittagschlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in Seattle.. Oder so

Antwort von Chariva, 37. SSW am 22.11.2020, 8:50 Uhr

Mir geht es leider genauso. Schlafe seit 2 Wochen nie länger als 3 Stunden am Stück, weil dann wieder die Blase drückt. Dann habe ich Probleme wieder einzuschlafen. Eigentlich sollte man ja meinen, dass man vor der anstehenden Geburt viel Energie braucht, aber davon bin ich momentan sehr weit entfernt Könnte tagsüber dauerhaft schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal wieder schlaflos im Krankenhausbett - bitte Daumen drücken für Montag!

Hallo ihr Lieben. Jede Nacht das gleiche Spiel - immer wieder wach für ein paar Stunden es nervt. Aber es wird natürlich alles anstrengender - wenn ich nachts von links nach rechts umziehe fühle ich mich wie beim ...

von Sophie143, 32. SSW 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Geht's noch jemanden so, dass man nachts teilweise stundenlang nicht wieder einschlafen kann? Ich bin seit 1 Uhr wach, jetzt ist es 3. Habe eigentlich keine sorgen.. naja, immer wenn ein Termin näher rückt mache ich mir Sorgen dass was ...

von ValentinsMum, 15. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Anzeichen und Schlaflosigkeit

Guten Abend Mädels! Bei mir hat es die letzten 3 Tagen immer wieder im Unterleib gezogen. Das Ziehen/Stechen kam tagsüber und nach ein paar Sekunden war wieder alles in Ordnung. Gestern hatte ich auch einen Termin beim FA und alles war gut. Heute bin ich aufgestanden und ...

von Kolnidur, 13. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Hallo ihr Lieben Ich verfasse nun auch mal einen Beitrag und hoffe auf Tipps. Ich bin derzeit in der 8 SSW und ich kann seit vier Tagen nicht mehr richtig schlafen. Ich habe extreme Einschlafprobleme und wenn ich dann ...

von Chariva, 8. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hab nur ich solche Schlafprobleme oder auch noch andere von euch? Ich geh abends so um 22/23 Uhr schlafen und stehe so um 3 Uhr wieder auf und tiger durch die Wohnung. Oft Schlaf ich gegen Mittag nochmal 2 Std. Bei meiner Tochter hatte ich das auch schon und das waren dann ...

von engelchen0108, 23. SSW 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Ihr Lieben! Ich schlafe seit ich schwanger bin ganz schlecht. Teilweise schlage ich mir ganze Nächte um die Ohren. Nicht weil ich irgendwie vor lauter Sorgen nicht schlafen kann, ich dreh mich von links nach rechts und wieder zurück und kann einfach nicht einschlafen. ...

von Maria165 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Mal wieder schlaflos..wie gehts euch?

Bin wie gerädert, seit 4 Uhr früh wach & konnte erst wieder einschlafen kurz bevor der Wecker klingelte, so mühsam, ging einfach nicht. Die Gedanken, ob mit dem Zwerg noch alles gut ist, ließen mich einfach nicht mehr los. Und gerade ...

von Marieli-e, 9. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo Mädls Ich bin mal wieder wach. Es ist kurz vor 3 Habt ihr auch so Schlafprobleme? Ich bin eigentlich jemand der immer und überall schlafen kann und jetzt wach ich auf weil ich aufs Klo muss (ja die Blase drückt) und bin dann ...

von Wunschkind1.0, 6. SSW 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Ach wie ätzend... Ich kann einfach nicht schlafen. Morgen früh habe ich wieder einen Frauenarzttermin und ich hoffe das alles gut ist. Heute Mittag habe ich mir eingebildet, den Schleimpfropf verloren zu haben. Ich hoffe das das nicht der Fall ist. Keine Ahnung wie sowas ...

von Winterkind2016, 32. SSW 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte :(

Huhuuu Wie ergeht es euch in der Nacht? Ich kann seit knapp 2 Wochen nicht mehr richtig durchschlafen.... Ich werde bei dem kleinsten knistern wach, obwohl ich sonst schlafe wie ein Stein muss ...

von Hanniii, 22. SSW 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.