Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie143, 39. SSW am 19.11.2020, 22:41 Uhr

Fruchtblase geplatzt...

....sind auf dem Weg ins Krankenhaus. Schauen wir mal habe auf dem Sofa beim drehen wie ein leichtes plopp gespürt und kurz danach wurde es nass. Nach einmal frische Unterwäsche kam ein ganzer Schwall. Ich denke, unsere Maus wird bald da sein :) habe auch schon Wehen...

 
6 Antworten:

Re: Fruchtblase geplatzt...

Antwort von __anyy am 19.11.2020, 22:42 Uhr

Ohh das ist ja spannend!! Viel Erfolg und eine schöne Geburt wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt...

Antwort von Tessi0802, 36. SSW am 19.11.2020, 22:43 Uhr

Wie spannend, alles Gute für Euch und eine hoffentlich schnelle und entspannte Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt...

Antwort von Vero84 am 19.11.2020, 23:29 Uhr

Ui so spannend! Ich drück die Daumen für eine zügige und gute Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt...

Antwort von ElenaMitzki, 38. SSW am 20.11.2020, 0:33 Uhr

Wie aufregend :))))! Alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt...

Antwort von Mrs_kuehli am 20.11.2020, 4:55 Uhr

Ohhhh wie spannend
Ich wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt...

Antwort von Jane36, 36. SSW am 20.11.2020, 13:09 Uhr

Ohhh wie spannend..bin gespannt wann es los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+3 komische fruchtblasen Form

Hallo ihr lieben Lacht mich nicht aus aber ich habe jetzt meinen ersten ultraschall gehabt und war einfach nur froh nach der fehlgeburt im Januar jetzt einen herzschlag zu sehen. In dem Moment hab ich gar nicht daran gedacht, aber die fruchtblase ist absolut nicht rund. Viel ...

von Linda111, 7. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

8+1 SSW mit zu kleiner Fruchtblase

Guten Morgen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen im richtigen Forum bin.  Bei meinem gestrigen Termin wurde festgestellt, (es war auch sehr deutlich zu sehen) dass die Fruchtblase viel zu klein für\'s Würmchen ist.  Meine Ärztin schaute nur bedrückt und sagte ...

von mohring, 8. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Komisches Gefühl bei der Fruchtblase

Hallo ich bin ab Donnerstag in der 40 SSW und seit heute habe ich so ein komisches Gefühl beim aufstehen und laufen in der Fruchtblase als ob sie nach unten raus getrückt wird ich verliere auch immer Wasser und das ist kein Urin....hat jemand auch solche Anzeichen gehabt kurz ...

von lura1994 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Was ist, wenn die Fruchtblase platzt...

... und das Kind noch nicht fest im Becken ist? Ich weiß, dass man dann liegend transportiert werden muss. Aber was ist z.B. wenn man alleine daheim ist? Wir wohnen in einem Haus mit mehreren Etagen. Irgendwer muss ja auch dem Krankenwagen die Tür öffnen. Darf man dann noch die ...

von Mariposa1987 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.