Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami, 37. SSW am 23.11.2020, 6:07 Uhr

Wie sieht es mit GV bei euch aus?

Zwar nicht mehr jeden Tag aber so zweimal die Woche ist noch drin Wir würden durchaus öfters aber ich merke es jedes Mal danach im Unterleib für einige Stunden oder auch mal den ganzen Tag. Dann ist erstmal 2-3 Tage Pause, denn am Ende wirklich Wehen provozieren wollen wir momentan noch nicht Aber wegen dem Baby machen wir uns absolut keine Sorgen, es ist ja trotzdem gut geschützt..nur manchmal ist es seltsam wenn er kurz vorher richtig rumturnt, dann kann ich irgendwie nicht und muss warte bis er wieder eingeschlafen ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.