Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina0711, 37. SSW am 21.11.2020, 9:14 Uhr

Kleines Update

Ich hatte ja am Donnerstag sowie Freitag die Anmeldungen im Krankenhaus. Beide Krankenhäuser sind gut, obwohl in Moment das eine mehr erlaubt zwecks Corona.

Baby geht es gut und wiegt ca. 3000 gramm und ist 50 cm groß. Ich darf natürlich entbinden. Beide würden aber nicht solange warten, wenn irgendetwas ist. Sprich sie würden dann einen Kaiserschnitt machen. Was für mich dann auch vollkommen ok ist. Bei bei meiner ersten Tochter hat es fast 51 Stunden gedauert und wurde dann ein Notkaiserschnitt.

Also ich bin sehr gespannt was kommt. Tara liegt auch schon fest im Becken und der Druck ist schon echt enorm. Die Senkwehen sind auf alle Fälle da. Es wäre schön, wenn Sie noch bis Anfang Dezember wartet .

 
3 Antworten:

Re: Kleines Update

Antwort von Thiara82 am 21.11.2020, 12:02 Uhr

Hey, das hört sich doch gut an!

Puh, 51 Stunden das würde ich auch wesentlich früher diesmal die Notbremse ziehen.

Wird bei uns ja auch so gemacht. Auf 6 Tage Einleitung hab ich nicht wieder Lust, deswegen ist unser Ende ja auch schon auf den 20.12. festgelegt. Damit kann ich dann aber auch leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Marymary1234 am 21.11.2020, 14:52 Uhr

Meine erste Geburt beieinem Sohn von der ersten schmerzhaften wehe bis er da war das. 70 Stunden. Und die wehen kamen gleich alle 5min. Habe es ohne PDA durchgezogen. Bei meiner Tochter im Juli hat es dann nur noch knappe 40 Stunden gedauert


Ich hoffe die kleine Maus, macht sich von alleine auf den Weg. Eine natürliche Geburt ist sowas schönes. Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Mina0711 am 21.11.2020, 17:50 Uhr

Wow..70 Stunden und auch 40 Stunden sind einfach wow...schön das du es geschafft hast. Ich bin sehr gespannt was bei uns passiert und gehe positiv an die Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.