Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von __anyy am 22.11.2020, 21:04 Uhr

Wie sieht es mit GV bei euch aus?

Hallo,

also ich kann gerne berichten.
Mein Partner und ich haben noch regelmäßig GV aber nicht nur damit wir die Wehen auslösen, sondern weil wir Lust auf einander haben. Es geht nicht nur um das Hormon Prostaglandine sondern auch das Hormon, was die Frau beim Orgasmus auslöst (mir fällt der Name nicht ein).
Ich würde einfach gucken, dass es für euch beide „angenehm“ ist und dass du keine Schmerzen hast. Versucht verschiedene Positionen und ebenfalls verschiedenes Tempo.
Lasst euch nicht stressen und genießt es

Ich kann aber nicht sagen, ob bei mir die Wehen durch den GV kommen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.