Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinTeddybär25.10.14 am 09.03.2015, 20:39 Uhr

wie lange schlafen eure maeuse nachts ?

Mein Sohn schläft mittlerweile von 22uhr bis 6-7uhr morgens. Ist das zu viel :s?
Mich verunsichern immer alle weil jeder was anderes sagt

 
9 Antworten:

Re: wie lange schlafen eure maeuse nachts ?

Antwort von Sionalein am 09.03.2015, 21:50 Uhr

Huhu
Nein das ist nicht zu viel. Sie sind alt genug um durchschlafen zu können :)
Meine Tochter schläft zur zeit von 19 uhr bis 06 uhr ca. Freu dich drüber, kann sich auch wieder zum schlechten ändern wenn zb die Zähne kommen oder einqWachstumsschub oder ähnliches ansteht.
Lg und gute nacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange schlafen eure maeuse nachts ?

Antwort von Monique32 am 09.03.2015, 22:11 Uhr

meine schläft auch von ca.18/19 Uhr bis morgens 8/9 Uhr durch.Grad zwar nicht weil die Zähnchen durch kommen bzw.sie ne Bindehautentzündung hat. Das ist alles ok.Hör nur auf dein Herz und wenn du meinst das ist ok für dich und dein Kind dann machst du alles richtig.

LG Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange schlafen eure maeuse nachts ?

Antwort von jeanny83 am 10.03.2015, 6:26 Uhr

Oje ich hab momentan das grosse Los gezogen. Meine gehen erst gegen 20/21 Uhr ins Bett, um zwei Uhr beide Hunger, und zwischen 5 und 6 Uhr frühs is die Nacht vorbei. Bei Anna seit zwei Wochen gerne auch mal schon ab viere :(

Uffff ich weiss nicht was ich verkehrt mach. Ich bin müde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange schlafen eure maeuse nachts ?

Antwort von Vampirchen am 10.03.2015, 7:30 Uhr

Minivamp schläft meist gegen 8 und steht gegen 8 auf. Dazwischen gibts 1 -xxxx Boxenstops. Das ist aber kein Problem, da sie ratzfatz trinkt und weiterschläft. Wir waren schon mal bei 6-9 Std durchschlafen, aber das ist laaaange her ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange schlafen eure maeuse nachts ?

Antwort von Lassemmi am 10.03.2015, 10:32 Uhr

Meine hat noch nie durchgeschlafen.

Sie geht um ca 19 uhr ins bett und dann wacht sie alle zwei stunden zum trinken auf. Um halb sieben stehen wir dann auf, weil ich die große für die schule fertig machen muss. Bin echt müde und gereizt zu zeit. Leider kriegt die große dann oft meine gereiztheit ab :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange schlafen eure maeuse nachts ?

Antwort von JungeMamix3 am 10.03.2015, 15:15 Uhr

Also mein kleiner hat in den ganzen 20 Wochen genau 3 mal durchgeschlafen, heißt, von 21/22 Uhr bist 5/6.

Aaaaber sonst schläft er von 19.30/20 Uhr bis 1/2 und dan nochmal von 1.30/2.30-6/7.

Für mich ist es ok gab schon schlimmere Nächte, deswegen ist das echt Luxus :-).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange schlafen eure maeuse nachts ?

Antwort von Cookey am 10.03.2015, 20:27 Uhr

Uns geht's wie Lassemmi. Der Kleine hat noch nie durchgeschlafen. Wir gehen um ca 19 Uhr ins Bett und momentan wacht er alle zwei Stunden auf und wird dann gestillt. Um ca 7 stehen wir wieder auf.
Wir hatten aber auch schon 6 Wochen in denen er jede halbe Stunde aufgewacht ist. Da sind zwei Stunden eindeutig besser.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange schlafen eure maeuse nachts ?

Antwort von marjane am 10.03.2015, 21:31 Uhr

Also wir waren mal bei "fast durchschlafen", wo meine Kleine nur gegen 4 Uhr trinken wollte und sonst schön lang geschlummert hat. Naja zur Zeit will sie alle 3h trinken und wird, wie oben in dem anderen Thread beschrieben, ab 3 weinend wach und ist dann immer hibbelig bis 5/6 Uhr. Hoffe diese Phase ist bald überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Durchschlafen? Was ist das? ...:-)

Antwort von Sjadra am 11.03.2015, 15:30 Uhr

Also meist von 10 bis 2 Uhr nachts, teils aber auch schon um 1....und dann alle 2 Stunden ca , beziehungsweise heute Nacht fast jede Stunde----aber ich glaube, die Zähne kommen, denn er quengelt viel und man sieht schon bisschen was....
GÄHN....
aufstehen dann um halb 7, die Großen mit fertig machen und zur Arbeit gehen...:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen nachts

Hallo ihr lieben, wie laufen die Nächte derzeit bei euch ab? Unsere Maus kommt ca alle 1,5 - 2h (ab der letzten Mahlzeit), es sind also immer nur Schlafphasen von ca 1h - sie bekommt PRE Nahrung. Mathilda ist 3,5 Wochen alt. Habt ihr Tipps wie man die Abstände allmählich ...

von LisaKatharina 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Schlafen/Nähebedürfniss nachts

Wie sehen bei euch mittlerweile die Nächte aus? Ich fühle mich mal wieder in der Zwickmühle. Hie wir noch ein Fläschchen getrunken. Das finde ich nicht weiter schlimm, allerdings wäre es schob mein Ziel, dass in der näheren Zukunft ohne zu schaffen. Aber gerade haben wir das ...

von Maja12! 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Ich kann einfach nachts nicht mehr schlafen

Hi ihr lieben. Jetzt ist es gleich schon wieder drei Uhr und ich bin noch immer wach. Ich kann einfach nicht schlafen. Diese Hitze.. Dann immer wenn ich einschlafe habe ich schlimme Alpträume. Mein Papa ist vor guten zwei Monaten plötzlich verstorben und ich komme damit ...

von Jessi03061987, 28. SSW 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Wie viel schlafen eure Mäuse?

Hallo, mein Zwerg ist jetzt 2 Monate alt und schläft seit ein paar Tagen nachts durch . Aber auch tagsüber schläft er jetzt deutlich längere Phasen am Stück, dafür ist er aber auch ansonsten lange wach und auch sehr ...

von Izabela2023 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Trennungsangst ? Wo schlafen ?

Hallo ihr lieben, unser Sohn schlief immer gut. Er schläft seit April in seinem eigenen Zimmer. Seit neuestem wird er nachts mehrere Stunden am Stück oder stündlich wach mit lautem Geschrei und verzweifelten weinen und kann trotz Zwischenmahlzeit und frischer Windel und ...

von Liwen 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen / Bettgröße

Unserer Umzug steht bald an... Juhu. Und ich möchte dann gerne bei dem Kleinen ein Bett ins Zimmer stellen, damit er wenigstens den Mittagsschlaf dort macht. Leider schläft er nur ein, wenn jemand neben ihm liegt. Daher fallen klassische Baby/Kleinkindbetten ja raus. Haben nun ...

von Hopefullyinwait 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Viel schlafen/ beunruhigend?

Hallo ihr Lieben, nun hab ich auch mal eine Frage. Nachdem wir einen super Rhythmus hatten, was das Schlafen angeht, ist nun seit 3 Tagen alles hin. Die kleine Maus ist höchstens 1-1,5h am Stück wach und da auch nur quengelig und lässt sich absolut nicht ablegen. Dann ...

von Shower 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Stillkissen zum Schlafen

Huhu Zusammen, ich schlafe schon seit Beginn der SS total schlecht und wache immer wieder gegen 4 Uhr auf. Inzwischen bin ich aber auch irgendwie total zappelig, weil ich vermeintlich keine bequeme Position finde…

von Murmelchen410, 15. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Probleme beim Schlafen

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps.. Meine Kleine (Ende Oktober 21 geboren) schläft seit Anfang an eher unruhig. Nachts schläft sie von 19 bis ca. 4 Uhr. Dann bekommt sie die Flasche, ist aber wach - obwohl sie eigentlich hundemüde ist, schläft ...

von Jules-88 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie läuft es bei euch so? Beikost und Schlafengehen

Meine Kleine wurde am 1.10. 6 Monate. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, sehr erschreckend. Trotzdem ist alles soweit schön mit ihr. Gerade genießen wir den 2. Monat Elternzeit vom Papa plus 2 Wochen Urlaub im Anschluss. Am Sonntag geht's auf die erste Reise und ich bin sehr ...

von Kinderüberraschung 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.