Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmelchen410, 15. SSW am 26.04.2022, 9:07 Uhr

Stillkissen zum Schlafen

Huhu Zusammen,
ich schlafe schon seit Beginn der SS total schlecht und wache immer wieder gegen 4 Uhr auf. Inzwischen bin ich aber auch irgendwie total zappelig, weil ich vermeintlich keine bequeme Position finde…
Schlaft ihr schon mit Stillkissen oder Seitenschläferkissen? Falls ja, würde ich mich über Empfehlungen und Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Stillkissen zum Schlafen

Antwort von DasZweiteGlück, 18. SSW am 26.04.2022, 9:13 Uhr

Ich konnte heute tatsächlich die 1. Nacht nicht mehr auf den Bauch schlafen...
Werde meiner Tochter wohl heute das Stillkissen (welches in ihrem Bett als Bettschlange dient) mopsen
Es ist allerdings kein Besonderes, es ist von Aldi, aber es erfüllte immer gut seinen Zweck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen zum Schlafen

Antwort von heli89 am 26.04.2022, 9:53 Uhr

Ich habe auch so eine nullachtfünfzehn Stillkissen, das reicht völlig aus. Das einzige wo man schauen muss, ist, dass es die in verschiedenen Längen gibt. Ich komme mit dem größeren am besten klar, weil man das dann tatsächlich wie eine Bettschlange nutzen kann, aber das ist Geschmackssache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen zum Schlafen

Antwort von Amy2020, 21. SSW am 26.04.2022, 10:07 Uhr

Hi,ich komm mal aus dem September rüber.ich hab auch in dem Dreh mit einem stillkissen geschlafen,tue ich bis jetzt immernoch.
Ich hab zb eins,was ohne dies Kugeln ist.das ist nicht so meins.
Hab eins,das weich ist wie ein normales Kissen nur in überlänge.
Meins ist von Hobea.
Das gab es mit einem kleinen armkissen (fürs stillen)zusammen für knapp 50 Euro meine ich.ich bin sehr zufrieden damit und würde es wieder kaufen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen zum Schlafen

Antwort von palea590 am 26.04.2022, 10:35 Uhr

Hallöchen,

Ich schlafe auch schon seit zwei Wochen mit einem Stillkissen. Entweder lege ich ein Bein in Seitenlage drauf oder ich Kuschel mich mit dem Rücken dran. Habe noch ein großes von Theraline aus der ersten Schwangerschaft mit solchen Kügelchen drin. Werde mir aber noch eins mit einer natürlichen Füllung besorgen, da die Füllung mit den Kügelchen beim stillen nicht so gut funktioniert hat und meine kleine während des Stillens ins Kissen „eingesunken“ ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch 1 mal schlafen...

Morgen früh darf ich endlich zum fa Bin ganz schön aufgeregt Hoffe das Herzchen blubbert schon fleißig Zum Glück gleich morgen früh, sonst würde ich irre ...

von 3.wunder.2017, 7. SSW 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

schlafen schlafen schlafen

Ich könnte heute nur schlafen. Ich habe heute mittag geschlafen, ich bin heute nachmittag kurz eingenickt und bin jetzt wieder tot müde. Jeder schritt ist total anstrengend. Ich komme mir schon richtig blöd vor. Und ich habe an den leisten ständig ziehen. Als würde die ...

von Vani89 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.