Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen1991, 14. SSW am 24.04.2022, 11:05 Uhr

Brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben,
jetzt brauch ich mal euren Rat.
Ich war gestern Abend im Krankenhaus weil ich braunen Ausfluss habe! (13+5) sie hat nachgeschaut und es ist wohl alles in Ordnung. Herzlein schlägt und auch sonst scheint alles in Ordnung zu sein.
Dennoch mach ich mir einfach ein bisschen Sorgen da es immer noch anhält.
(GV das letzte mal am Dienstag)
Hatte seit Mittwoch auch vermehrt Schmerzen der Mutterbänder.
Hatte jemand sowas auch schon?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

 
8 Antworten:

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Nalina, 17. SSW am 24.04.2022, 13:06 Uhr

Hey du, ich hatte es bisher in beiden Schwangerschaften nicht, habe aber immer gehört dass das vorkommen kann. Vor allem brauner Ausfluss bedeutet ja kein frisches Blut und soll deshalb kein Problem sein. Du hast es ja auch gleich untersuchen lassen. Hoffe es hört bald auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Donna90 am 24.04.2022, 16:51 Uhr

Hallo Nadinchen.
Ich bin jetzt ssw 16 und ich habe auch schon mehrmals braunes blut gehabt. Und das auch relativ viel. Solange du keine krampfartigen schmerzen hast und keine Blutungen mache dich bitte nicht verrückt. Ist leichter gesagt ala getan ich hab mich auch verrückt gemacht. Ich nehme seitdem 1 mal täglich Magnesium und hatte auch keine blutungen mehr. Ich gehe jeden tag min. 2 stunden spazieren hebe keine schweren dinge und frühstücke was ich vorher auch nicht habe und was ganz wichtig ist ich verzichte auf zucker und trinke täglich 2 -3 l wasser nicht wie vorher 1 -1,5l.
Ich weiss nicht ob dir das hilft aber das sind die dinge die ich geändert habe und jetzt gehts mir gott sei dank gut.
Aber mach dir wegen der braunen blutung keine sorgen. Klar abklären würde ich es immer aber versuchen entspannt zu bleiben.
Allea gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Nadinchen1991 am 24.04.2022, 17:35 Uhr

Danke für deine Antwort. Da ist man schon etwas beruhigter. Werde morgen nochmal bei meinem Gyn vorbei schauen einfach zur Sicherheit.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Steffi R., 15. SSW am 24.04.2022, 21:40 Uhr

Ich hab das jetzt über eine Woche und sollte magnesium nehmen aber es hört nicht auf , ich bin das 5. Mal schwanger und hatte das noch gar nie und bin daher auch beunruhigt.
Morgen hab ich regulären Frauenarzt Termin, mal schauen was sie dann dazu sagt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Nalina am 25.04.2022, 19:17 Uhr

Und ihr zwei, alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Babyloading, 21. SSW am 25.04.2022, 21:09 Uhr

Huhu
Ich hatte in der 13. Ssw eine braune Schmierblutung. Bin dann 3 Tage danach trotzdem zum nachschauen gegangen, obwohl ich von vielen gehört habe, dass es vorkommen kann.
Also hat meine gyn nachgesehen und es war alles top, sie konnte mir auch nicht sagen wovon es letztendlich kam, weil alles unauffällig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Nadinchen1991 am 25.04.2022, 22:38 Uhr

Ja alles in Ordnung.
Vermutlich liegt bei mir die Plazenta noch recht nah am Muttermund, aber dem Baby geht es gut und hab heute auch schon eine Tendenz vom Geschlecht bekommen und so wie es aussieht sind wir Team Blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Nalina am 26.04.2022, 6:13 Uhr

Super, Hauptsache alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hellrosa Ausfluss SSW13

Hallo liebe Mamas, ich bin heute 12+3, und seit gestern habe ich hellrosa Ausfluss. Ganz wenig, und bis jetzt nur einmal gestern und einmal heute habe ich beim Toilettengang gesehen. Aber ich mache mich natürlich verrückt. Aber nicht so verrückt dass ich gleich ins KH fahren ...

von emily1992, 13. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Krümeliger Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Hatte jemand von euch schon mal einen bräunlichen ausfluss? Ich bin in der 11ssw und in meiner Unterwäsche war relativ viel zu sehen... Ich habe eben bereits im kh angerufen die meinten nur solange keine Schmerzen da sind brauch ich nicht kommen

von Dieluna717, 11. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

9. SSW leichter rosa/brauner Ausfluss

Hallo und guten Abend, ich hatte gestern morgen und heute Nachmittag ganz wenig rosa-bräunlichen Ausfluss festgestellt. Es war wirklich wenig und war mit weniger als einmal wischen weg. Gestern war ich beim FA, der mich vorerst krankgeschrieben hat- ansonsten war alles gut ...

von marie1995, 9. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss ES+8/9

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einigen Tagen vermehrten Ausfluss. Also nicht schlimm oder ganz viel aber sollte man nach dem ES nicht eigentlich wieder trocken werden? Sind auch lange Fäden also recht flüssig und dehnbar. Ist das eher gut oder schlecht? Kennt das jemand von ...

von justbehappy 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Ich habe die letzten zwei Tage positiv getestet, nun habe ich seit heute beim toilettengang auf dem Klopapier so braune Faden am Papier.. ich sollte am Freitag - Sonntag meine Periode bekommen.. was könnte das sein? ...

von Love24 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss in der frühschwangerschaft?! Ja oder nein

Hallo Bei mir ist es zb so, das ich schon bissel Ausfluss hab, aber irgendwie anders wie letzten Monat, letzten Monat hab ichs immer stark in meiner gebärmutter gespürt und danach kam viel weißer Ausfluss, jetzt spüre ...

von SmileyDay 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Neu hier, ktx7 über Tage positiv, jetzt brauner Ausfluss....

Hallo ihr Lieben Nach 6 Monaten üben habe ich das erste Mal vor drei Tagen mit dem KTX7 leicht positiv getestet. Wo ich bei Es+ bin? Keine Ahnung. Dienstag vor 14 Tagen war ich beim Gyn um zu schauen ob alles bei ...

von ulfundtina, 4. SSW 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage: ich habe immer wieder gelblichen dicklichen Ausfluss. Er ist geruchlos und es juckt nichts. Jetzt hab ich in den letzte Tagen immer wieder gelesen/gehört, dass gelber Ausfluss abgeklärt werden muss. Ich weiß leider nicht mehr wie es ...

von Lotti1, 14. SSW 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

brauner Ausfluss

hallo :) ich komme vom November forum rüber, da hier wahrscheinlich mehr Erfahrungen sind :) ich bin jetzt 5+1 und habe seit ca 4 tagen brauner ausfluss.. an liest überall dass es nichts schlimmes ist, und doch mach ich mir so solche sorgen. ich habe den Termin beim FA auf ...

von ama_dea 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

2 Fragen: Übelkeit und Ausfluss

Hallo zusammen, habe immer fleissig alles mitgelesen mich beim Schreiben aber bisschen zurückgehalten da es mir meistens durch die Übelkeit nicht gut geht. Wie kommt ihr mit der Übelkeit denn klar? Ich kann mich irgendwie nicht daran "gewöhnen". Ich habe teils Tage wo ...

von Sabiweiss, 9. SSW 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.