Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Love24 am 26.01.2021, 17:38 Uhr

Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Ich habe die letzten zwei Tage positiv getestet, nun habe ich seit heute beim toilettengang auf dem Klopapier so braune Faden am Papier.. ich sollte am Freitag - Sonntag meine Periode bekommen.. was könnte das sein?
Achtung, Foto anbei

Bild zum Beitrag anzeigen
 
25 Antworten:

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von MissMieze am 26.01.2021, 17:48 Uhr

Sieht für mich aus wie altes Blut mit Geweberesten.
Drücke dir die Daumen, dass es zu keinem Abgang kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von Herbstblatt am 26.01.2021, 17:51 Uhr

Sieht aus wie Schmierblutungen, bekomme ich immer 1-2 Tage vor der Periode. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von Porzel85 am 26.01.2021, 18:36 Uhr

Ich würde morgen und übermorgen einfach nochmal testen, ob sich dein HCG Wert verändert! Wann hättest du denn deinen Termin bei FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von mari82 am 26.01.2021, 18:37 Uhr

Hat es sich beruhigt?
Ansonsten würde ich evtl ins KKH fahren...
Vielleicht brauchst du Progesteron?
Oder du hast ein Hämatom?
im schlimmsten Fall wird es ein Abgang

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von Schnuffinchen am 26.01.2021, 18:55 Uhr

Krankenhaus macht meiner Meinung nach keinen Sinn. du bist noch nicht über nmt. da sieht man nichts im Ultrachall. warte einfach ab, was passiert. Wenn man so früh testet, kann es nun mal zu einem frühen Abgang kommen und die Periode kommt dann eben normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von Love24 am 26.01.2021, 18:56 Uhr

Ja genau.. das denke ich auch. Habe so richtig das Gefühl dass meine Periode einsetzt mein Glück hat nicht lange gehalten leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von Marleen.84 am 26.01.2021, 19:02 Uhr

Hallo.
Ich finde die Idee mit dem eventuell benötigten Progesteron nicht schlecht.
Ich hatte damals auch sehr leichte Blutungen. Allerdings rötliche. Weil ich schon eine Eileiterschwangerschaft hatte, bin ich sehr früh zur Ärztin. Sie hat mir sofort Progesteron verschrieben. Ohne irgendwelche Tests zu machen. Meine Tochter ist heute zwei Jahre alt.

Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von Schnuffinchen am 26.01.2021, 19:27 Uhr

ja, dann hat leider etwas mit der Einnistung nicht geklappt, das tut mir leid. versuche es einfach weiter, das klappt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von Spatzerl am 26.01.2021, 19:30 Uhr

Sieht für mich auch nicht nach einer frischen Geschichte aus. Bei Bedenken würde ich den Frauenarzt anrufen und mal fragen was die dazu sagen/davon halten. Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von Love24 am 26.01.2021, 19:31 Uhr

Aber eine einnistungsblutung könnte es nicht sein oder ? Habe das Gefühl es ist ein bisschen roter geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von nita83 am 26.01.2021, 19:45 Uhr

Wenn du noch nicht am nmt bist wird ein Arzt eher unwahrscheinlich was machen. Und Krankenhaus ist völlig übertrieben besonders in der heutigen Zeit. So früh ist es leider ein alles oder nichts Ding. Du kannst Magnesium nehmen und weiter testen. Evtl. Ein Bluttest beim Arzt da würde der progestan Wert mitbestimmt werden können um zu sehen ob du was brauchst.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von Love24 am 26.01.2021, 19:46 Uhr

Danke Nita, ich werde nicht ins Kh fahren genau aus diesem Grund. Vielen Dank. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von Schnuffinchen am 26.01.2021, 19:54 Uhr

Einnistungsblutungen sind immer frisches Blut-die müsste rot / rosa sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von Love24 am 26.01.2021, 20:18 Uhr

Okay, danke für die Antwort! Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von Marilis am 27.01.2021, 10:22 Uhr

Hi!

ich hatte so eine "Blutung" bei meinem ersten Kind ca. zwei Tage vor NMT. Und das war von der Einnistung!

Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von Picoletta am 27.01.2021, 12:24 Uhr

Wie geht es dir?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von LilMue am 27.01.2021, 12:38 Uhr

Huhu, wie geht es dir? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von Love24 am 27.01.2021, 13:17 Uhr

Ich danke dir sehr für die Nachfrage
Mir geht es eigentlich ganz gut, heute Morgen war mir etwas übel ich weiß aber nicht, ob es vllt von der Aufregung kommt. Habe mich gestern Abend dann nur noch ausgeruht im Bett. Der “ausfluss” ist nicht in die Unterhose gekommen sondern war immer nur am Toilettenpapier zu sehen und heute fast gar nicht mehr da. Ich weiß nicht was das war ich glaube muss es einfach abwarten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von Love24 am 27.01.2021, 13:21 Uhr

Danke dir für die Nachfrage, der “Ausfluss” oder was auch immer das war ist fast weg. Vorhin war gar nichts mehr an Toilettenpapier zu sehen, eben eine ganz ganz minimale Spur vom abwischen. Ich weiß nicht,was das war aber es ist kein frisches Blut bis jetzt dazugekommen. Habe das Gefühl dass meine Tage einsetzen könnten aber habe oft gehört dass das in der Früh Schwangerschaft vorkommt.. wenn ich das “Kind” verloren hätte, müsste meine Periode sofort einsetzen, oder ? Bin gespannt ob es dazu kommt, hoffe es natürlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von Love24 am 27.01.2021, 13:37 Uhr

War das auch so fädrig und braun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von Cuni am 08.05.2022, 12:11 Uhr

Hallo
Ich habe den Beitrag eben entdeckt und wollte mal fragen, was es damals ergeben hat bei dir? Bin gerade in der selben Situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von Hildchen123 am 01.09.2022, 14:52 Uhr

Hi Cuni! Ich habe leider auch das gleich, wie ging die Sache bei dir denn weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von Rabia Y. am 16.02.2024, 17:39 Uhr

Hallo, kannst du mir bitte bitte sagen wie es bei dir weiterging? ich habe mich heute früh getestet und es war endlich positiv. Seit Dienstag habe ich aber dieselben Blutungen und jetzt totale Angst vor einer Fehlgeburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von Rabia Y. am 16.02.2024, 17:40 Uhr

Hallo, kannst du mir bitte bitte sagen wie es bei dir weiterging? ich habe mich heute früh getestet und es war endlich positiv. Seit Dienstag habe ich aber dieselben Blutungen und jetzt totale Angst vor einer Fehlgeburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Antwort von Rabia Y. am 16.02.2024, 17:40 Uhr

Hallo, kannst du mir bitte bitte sagen wie es bei dir weiterging? ich habe mich heute früh getestet und es war endlich positiv. Seit Dienstag habe ich aber dieselben Blutungen und jetzt totale Angst vor einer Fehlgeburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HILFE CB

Hallo ihr Lieben. Heute NMT+1. Hatte meinen letzten Test vor 3 Tagen gemacht. Alles weiß... kram den Tesr nochmals hervor. Und jetzt DAS?!?!?! Was sagt ihr? Erfahrungen? Falsch positiv weil nach der Ablesezeit??

von Dreamwuki 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe…

Ist der FSH Wert nicht ein bisschen hoch für Zyklus Tag 5 Nur bisschen drüber aber mache mir gleich Gedanken

von Caro_d175 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Unschlüssig! Bitte um Hilfe 😘

Guten Abend meine Lieben! Gestern hatte ich meinen langersehnten stehenden Smiley( wie ihr nun alle bestimmt schon wisst ) So also viel Ausfluss, das Gefühl nass zu sein, leisten Ziehen, heiß unten rum. Also denke 100 ...

von JoNiEm 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Neu hier, ktx7 über Tage positiv, jetzt brauner Ausfluss....

Hallo ihr Lieben Nach 6 Monaten üben habe ich das erste Mal vor drei Tagen mit dem KTX7 leicht positiv getestet. Wo ich bei Es+ bin? Keine Ahnung. Dienstag vor 14 Tagen war ich beim Gyn um zu schauen ob alles bei ...

von ulfundtina, 4. SSW 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hilfe...positiv oder negativ? 😱

Brauche dringend Hilfe Meint ihr der Ovu ist positiv Haben gestern gesetzt und bin mir nicht sicher ob mein Freund heute wieder mitspielt

von Lenaghlx 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - möglicher ES? (lang)

Hallo :) Ich habe ja seit dem Abstillen erst eine Blutung gehabt. Davor hatte ich auch mal positive Ovus. Die Kontrollinie war dann richtig dunkelpink und laut Messung der App bei 154, also im höchsten Bereich. Diesen Monat teste ich schon seit ZT9. Die Ovus sind immer im ...

von KindlicheKaiserin 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ovu Positiv brauche mal Hilfe

Hallo ihr lieben, Ovu Test gerade positiv gestern Nachmittag noch negativ. Mein Freund kommt heute abend erst nach Hause. Er war 5 Tage auf Montage. Wann ist genau der ES nach positiven Ovu 24 Stunden? Wird das reichen??? Ändern kann ichs ja im Zweifelsfall auch nicht. Hoffe ...

von Lotti101117 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Soll clomifen nehmen Periode bleibt aus hilfe

Hallo ich sollte eigentlich clomifen nehmen wenn ich meine Periode bekomme, aber ich bin jetzt 2/3 tage überfällig und Frühtest sind alle negativ das letzte war heute mit Morgenurin. Habe fast seid einem jahr meine Periode regelmäßig alle 29 tage bekommen. Soll ich ...

von Sharistan 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe .. :c

Hallo , Ich hab ich das Problem das meine mens ausgeblieben ist ich vor 2 Tagen einen Schmerz spürte und seid dem einen gelben Ausfluss habe. er läuft und richt aber nicht habe keine Schmerzen oder Juckreiz .. weiß eventuell einer was das ist ? Ich hab schon getestet aber ...

von Pandababy1402 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ausfluss

Gibts hier noch jemanden der nach dem ES gelblichen Ausfluss hat und vor allem mehr als in der ersten Zyklushälfte?? Hab jetzt seit gestern (ES+5/6) gelblichen Ausfluss, der aber nicht komisch riecht also eher keine Infektion. Kann mir vielleicht wer sagen woher das kommen ...

von mary071991 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.