Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 09.02.2021, 16:57 Uhr

Ausfluss ES+8/9

Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit einigen Tagen vermehrten Ausfluss. Also nicht schlimm oder ganz viel aber sollte man nach dem ES nicht eigentlich wieder trocken werden? Sind auch lange Fäden also recht flüssig und dehnbar. Ist das eher gut oder schlecht? Kennt das jemand von euch?

 
3 Antworten:

Re: Ausfluss ES+8/9

Antwort von Sinclair am 09.02.2021, 17:18 Uhr

Das frag ich mich auch ....
Hab auch vermehrt Ausfluss (ES+6/7) und heute beim Toilettengang leicht rosa/braunes Blut am Papier gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss ES+8/9

Antwort von okelittle am 09.02.2021, 17:27 Uhr

Es kann, wie fast immer, alles und nichts bedeuten...solange die Mens nicht kommt, immer optimistisch bleiben.
Man beobachtet solche Signale natürlich viel mehr als wenn man keinen Kinderwunsch hat...
Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss ES+8/9

Antwort von Yazz am 09.02.2021, 19:11 Uhr

Ich hatte das, als ich schwanger war. Ab Es+5 hatte ich echt viel im Slip. Das war bei mir so das erste Anzeichen. Danach kamen Rückenschmerzen im unteren Rücken dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

9. SSW leichter rosa/brauner Ausfluss

Hallo und guten Abend, ich hatte gestern morgen und heute Nachmittag ganz wenig rosa-bräunlichen Ausfluss festgestellt. Es war wirklich wenig und war mit weniger als einmal wischen weg. Gestern war ich beim FA, der mich vorerst krankgeschrieben hat- ansonsten war alles gut ...

von marie1995, 9. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Ich habe die letzten zwei Tage positiv getestet, nun habe ich seit heute beim toilettengang auf dem Klopapier so braune Faden am Papier.. ich sollte am Freitag - Sonntag meine Periode bekommen.. was könnte das sein? ...

von Love24 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss in der frühschwangerschaft?! Ja oder nein

Hallo Bei mir ist es zb so, das ich schon bissel Ausfluss hab, aber irgendwie anders wie letzten Monat, letzten Monat hab ichs immer stark in meiner gebärmutter gespürt und danach kam viel weißer Ausfluss, jetzt spüre ...

von SmileyDay 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Neu hier, ktx7 über Tage positiv, jetzt brauner Ausfluss....

Hallo ihr Lieben Nach 6 Monaten üben habe ich das erste Mal vor drei Tagen mit dem KTX7 leicht positiv getestet. Wo ich bei Es+ bin? Keine Ahnung. Dienstag vor 14 Tagen war ich beim Gyn um zu schauen ob alles bei ...

von ulfundtina, 4. SSW 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

brauner Ausfluss

hallo :) ich komme vom November forum rüber, da hier wahrscheinlich mehr Erfahrungen sind :) ich bin jetzt 5+1 und habe seit ca 4 tagen brauner ausfluss.. an liest überall dass es nichts schlimmes ist, und doch mach ich mir so solche sorgen. ich habe den Termin beim FA auf ...

von ama_dea 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute morgen nach dem Aufstehen leicht braunen Ausfluss. Bin natürlich beunruhigt versuche aber positiv zu denken. Habe schon Magnesium genommen und habe leichtes ziePen im ul, glaube aber das sind eher Blähungen. Der Ausfluss ist jetzt weg aber ich ...

von LuckyV, 6. SSW 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Gibts hier noch jemanden der nach dem ES gelblichen Ausfluss hat und vor allem mehr als in der ersten Zyklushälfte?? Hab jetzt seit gestern (ES+5/6) gelblichen Ausfluss, der aber nicht komisch riecht also eher keine Infektion. Kann mir vielleicht wer sagen woher das kommen ...

von mary071991 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss! HILFE!!!!

Hallo, Hatte heute nachmittag leichten braunen Ausfluss. Und jetzt ist es mehr geworden. Habe Blähungen, Darmgeräusche sind extrem und habe Unterleibschmerzen. Kann das von der heutigen Untersuchung kommen oder ist es vielleicht altes Blut??? Habe zum ersten Mal ASS100 ...

von Mausi85, 5. SSW 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Sooo ich hab jetzt voll starken weißen ausfluss ...

Haha und nun ein typischer Satz das hab ich sonst nie Und so ein brennen bzw heiß Gefühl im unterleib .... Ich werd also langsam verrückt ... bei meiner großen hatte ich so ausfluss auch ganz arg ...

von Wundernr3 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

plötzlich starken ausfluss?!?!?!

Ich weiss ich bin lästig, aber ich muss euch das fragen... ich war grad auf der toilette weil ich ein komisches gefühl im hösschen hatte und dann hab ich einen ziehmlich starken weissen ausfluss entdeckt. also da war wirklich was drauf, auch nach mehrmaligen abwischen. Und ...

von HeikeC, 6. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.