Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rgje, 7. SSW  am 09.02.2021, 8:15 Uhr

Gebärmutterschmerz

Guten Morgen,

ich bin heute 6+1.
Seit gestern Nachmittag plagen mich Schmerzen. Und zwar schmerzt meine Gebärmutter. Nicht die Bänder, nichts an der Seite. Einfach nur die Vorderseite der Gebärmutter. Eine stetige 3-4 auF einer Skala von 1-10.
Daran erinnere ich mich von meinen letzten Schwangerschaften nicht und auch das Googlen hat mich nicht befriedigt. Meine Kinderwunschklinik macht um neun Uhr auf. Selbstverständlich werde ich dann dort anrufen.

Aber vielleicht hat jemand etwas Ähnliches schon gehabt und kann mir berichten?

 
4 Antworten:

Re: Gebärmutterschmerz

Antwort von Julchen88, 6. SSW am 09.02.2021, 8:16 Uhr

Guten Morgen!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Berichte doch mal, wenn du da warst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterschmerz

Antwort von Muhkuh-87 am 09.02.2021, 10:32 Uhr

Moin, so einen druckschmerz habe ich auch. Das kann alles sein, von überanstrengung, Dehnung der Gebärmutter (ja, auch drück gibt es) bis hin zum Beginn der Fehlgeburt. Uns bleibt leider nichts anderes übrig als abwarten... (und eventuell Kontrolle beim Arzt).
Versuch dich abzulenken! Versuch auch daran zu glauben, dass alles gut wird. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterschmerz

Antwort von Rgje, 7. SSW am 09.02.2021, 17:13 Uhr

Meine KiWu hat mich zu meinem FA geschickt, der mir dann eine hübsche Kaulquappe mit blubberndem Herzchen präsentiert hat. Es sieht alles gut aus, ich soll „a weng langsam“ machen, Magnesium nehmen und die Schmerzen können von meinen Myomen kommen.Ich habe ein ca. 7 cm großes Myom in der Rückwand und noch ein kleineres daneben. Da sieht mein Baby dagegen echt winzig aus (5 mm).
Mir wurde empfohlen, Paracetamol zu nehmen, denn wenn ich keine Schmerzmittel nehme, würde ich zu sehr verkrampfen und DAS wäre auch nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterschmerz

Antwort von Lila0486 am 10.02.2021, 8:48 Uhr

Hey, das sind ja mal gute Neuigkeiten.
Schön, dann bist du auch gleich mit einem Herzschlag belohnt worden.
Hab an dich gedacht. Freu mich riesig für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.