Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi85, 5. SSW am 11.02.2016, 19:38 Uhr

Brauner Ausfluss! HILFE!!!!

Hallo,

Hatte heute nachmittag leichten braunen Ausfluss. Und jetzt ist es mehr geworden.
Habe Blähungen, Darmgeräusche sind extrem und habe Unterleibschmerzen.
Kann das von der heutigen Untersuchung kommen oder ist es vielleicht altes Blut???
Habe zum ersten Mal ASS100 heute genommen oder kommt es vielleicht davon???

Habe Angst, dass es eine Fehlgeburt wird.

Hat das jemand von euch auch? Was hat der FA gesagt?

Eure beängstigte

Mausi

 
7 Antworten:

Re: Brauner Ausfluss! HILFE!!!!

Antwort von HellYeahhh am 11.02.2016, 19:47 Uhr

Also erst mal Ruhe bewahren, braun bedeutet immer alt. Das kann durchaus von der Untersuchung sein, also mach dir keinen allzu großen Kopf und versuche zu entspannen.
Beobachte das weiter und sollte es hellrot werden, ab zum Arzt. Oder wenn du richtige Krämpfe kriegst.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss! HILFE!!!!

Antwort von Powerfrau30 am 11.02.2016, 20:20 Uhr

Hi du. Wenn du Angst hast dann geh morgen wieder zu deiner Ärztin. Wenn es heute Nacht noch mehr oder rot wird würde ich ins Krankenhaus fahren. Aber versuch dich zu beruhigen ich hatte das auch schon und bei mir kam es von der Untersuchung. Bei einer Schwangerschaft ist ja alles viel besser durchblutet und empfindlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss! HILFE!!!!

Antwort von Mausi85, 5. SSW am 11.02.2016, 20:40 Uhr

Danke an euch beide.
Jetzt bin ich beruhigt und werde mir keine Sorgen machen, es sei denn es wird (was ich nicht hoffe) rot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss! HILFE!!!!

Antwort von FrauEule am 11.02.2016, 20:55 Uhr

Och glaube auch es kommt von der Untersuchung!
Ich musste in meiner ersten SS mal zu einem Vertretungsarzt, der war nicht sehr zaghaft. Hatte danach auch etwas Blutungen und Schmerzen

Wenn's schlimmer wird, geh aber zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss! HILFE!!!!

Antwort von carmeng, 10. SSW am 12.02.2016, 8:12 Uhr

Huhu, schleiche mich aus dem September Forum ein
Ich habe bereits seit drei Wochen immer mal mehr mal weniger braunen Ausfluss. Mit dem Muckelchen ist aber alles bestens. Gerade nach der letzten Untersuchung wurde es wieder mehr. Versuche dich zu schonen und Magnesium zu nehmen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss! HILFE!!!!

Antwort von Mausi85, 5. SSW am 12.02.2016, 13:52 Uhr

Solange hast du das schon???
Da hätte ich ständig Angst, dass rotes Blut kommt. Ich hoffe, es hört bei dir auf.
Schonen ist leicht gesagt, mit 2 Teilzeitstellen und einer 4 jährigen Tochter.
Musst du Famenita nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss! HILFE!!!!

Antwort von carmeng, 10. SSW am 12.02.2016, 17:49 Uhr

Naja,ich weiß, ich habe auch drei Kinder. Bin zum Glück krank geschrieben und bekomme im Anschluss aufgrund der Blutungen ein Beschäftigungsverbot.
Der erste Arzt wo ich zuerst war hat mich direkt zur Ausschabung geschickt weil er meinte er sieht nix im US, Gebärmutter ist leer, der Körper hat die Fruchtblase wohl resorbiert. Ich habe mich dagegen entschieden und abgewartet und siehe da, 1 Woche später hat man das Muckelchen gesehen. Es hat sich also trotz dieser schmierblutung entwickelt und von daher bin ich jetzt ganz gelassen. Der Arzt wo ich Jetzt war sagte das es zu 85 % mit einem Baby ausgeht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Ich habe die letzten zwei Tage positiv getestet, nun habe ich seit heute beim toilettengang auf dem Klopapier so braune Faden am Papier.. ich sollte am Freitag - Sonntag meine Periode bekommen.. was könnte das sein? ...

von Love24 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Ausfluss

Hilfe hab ich verdorbenes gegessen?

Ich bin am verzweifeln. Mein Mann und ich waren heute bei burgerking. Ich hab von meinem burger maximal ein viertel gegessen und mein Mann hat seinen ganz gegessen. Danach ist er sofort auf Klo und hatte Durchfall. Danach gibt es ihm wieder super. Ich hab seither ein flaues ...

von Pollyyy, 9. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe total verwirrung

Also ihr Lieben hoffe euch gehts gut Donnerstag HCG 19500 Montag HCG 28000 Frauenärztin war zufrieden Donnerstag kein embryo mit Herzschlag Dienstag embryo mit herzschlag 0,46cm entspricht 6+1 sie meinte ...

von Lillilennox89, 7. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE CB

Hallo ihr Lieben. Heute NMT+1. Hatte meinen letzten Test vor 3 Tagen gemacht. Alles weiß... kram den Tesr nochmals hervor. Und jetzt DAS?!?!?! Was sagt ihr? Erfahrungen? Falsch positiv weil nach der Ablesezeit??

von Dreamwuki 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe…

Ist der FSH Wert nicht ein bisschen hoch für Zyklus Tag 5 Nur bisschen drüber aber mache mir gleich Gedanken

von Caro_d175 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe schon zugenommen

Hey ihr Lieben, ich bin gerade echt erschrocken, ich habe fast 2 Kilo zugenommen (gut hab jetzt am Abend mit Klamotten gewogen aber trotzdem). Irgendwie fühle ich mich aufgeschwemmt (der bauch) aber so früh kann das ja nicht sein (7. Ssw). Weiß nicht was ich machen soll, ich ...

von Nalina 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe

Letzten Donnerstag 10.2 ssw5+0 erster UL fruchthöhle +Dottersack usw. Freitags 11.2 musste ich in die gerinnungsambulanz und wurde HCG sogar mit abgenommen 15272 der wert. Montag 14.2 war ich bei meiner Gyn ihrer Vertretung, weil meine Urlaub hat u d es mir nicht gut ging ...

von HOBBINE, 5. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Unschlüssig! Bitte um Hilfe 😘

Guten Abend meine Lieben! Gestern hatte ich meinen langersehnten stehenden Smiley( wie ihr nun alle bestimmt schon wisst ) So also viel Ausfluss, das Gefühl nass zu sein, leisten Ziehen, heiß unten rum. Also denke 100 ...

von JoNiEm 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe und Zuspruch

Hallo Ihr Lieben, gestern habe ich voller Freude die zwei letzten Frühtest mit Euch geteilt. Heute hat mich meine Frauenärztin angerufen und mich etwas verunsichert. Sie sagte der Körper hätte von Haus aus HCG im Blut und im Urin wenn er bereit für eine Schwangerschaft sei ...

von Roja, 6. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe meine Boobies tun so weh...

Hallo liebe Leute, hat jemand von euch das gleiche Problem oder hat trotzdem einen Tipp? Meine Boobies tun seit Tagen furchtbar weh und es wird immer doller. Mit BH tun sie weh, ohne auch. Was das ganze nicht besser macht ist, ...

von ViviWestside, 6. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.