Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HOBBINE, 5. SSW am 16.02.2022, 12:24 Uhr

Brauche eure Hilfe

Letzten Donnerstag 10.2 ssw5+0 erster UL fruchthöhle +Dottersack usw. Freitags 11.2 musste ich in die gerinnungsambulanz und wurde HCG sogar mit abgenommen 15272 der wert. Montag 14.2 war ich bei meiner Gyn ihrer Vertretung, weil meine Urlaub hat u d es mir nicht gut ging wohlgemerkt die gleiche Praxis, hat geschaut und nicht mehr viel von Donnerstag gesehen,wäre angeblich alles zusammen gefallen,also nicht mehr intakt.hat blut genommen ohne große Hoffnung. Für mich die Welt wieder zusammen gebrochen,weil letztes Jahr erst zwei FG. Ich nervlich danach bis heute wieder anfangen mit rauchen,weil ja keine Hoffnung, so jetzt ruft mich die Vertretung an und sagt: also ich kann mir das alles überhaupt nicht erklären, die bilder sahen für sie am montag für nicht mehr intakt aus aber die Werte von montag kamen heute und waren 31.000.ich bon am ende!!!wie kann das bitte alles sein?

 
9 Antworten:

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von Jani1988 am 16.02.2022, 12:43 Uhr

Freitag bis Montag hätte der Wert sich ja mehr als verdoppeln müssen, das passt dann ja leider auch nicht so ganz… mehr als abwarten und hoffen kann man die ersten Wochen ja eh nie. Bei mir sah Montag so weit alles gut aus, das könnte heute ja schon wieder anders sein. Wer bei meiner FG im Juli auch so…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von Minkimiez, 7. SSW am 16.02.2022, 13:06 Uhr

Mein HCG Wert war anfangs auch weiter gestiegen und es hieß immer, vielleicht hat sich der ES verschoben, trotzdem kam es nie zum Herzschlag und am Ende war es eine FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von HOBBINE, 5. SSW am 16.02.2022, 13:07 Uhr

Laut HCG rechner ist das in der norm der verfopplungszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von HOBBINE, 5. SSW am 16.02.2022, 13:08 Uhr

Dann ist es bei mir nummer 3 in einem knappen jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von Jani1988 am 16.02.2022, 14:23 Uhr

Wenn es nun wirklich wieder schief geht und es Nummer drei ist, stehen einige Untersuchungen an. Die man nach dem 3x bezahlt bekommt, oder wurden schon welche gemacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von HOBBINE, 5. SSW am 16.02.2022, 15:01 Uhr

Gerinnungsambulanz, war alles ok bei mir.killerzellen usw musste selber bezahlen 400euro ,gebärmutter hat damal meine ärztin selber geschalt.da fand sie nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von Jani1988 am 16.02.2022, 20:11 Uhr

Schilddrüse ? Hormonstatus ? Spermiogramm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von HOBBINE, 5. SSW am 16.02.2022, 21:13 Uhr

TSH wert ist gut,Spermien wollen sie nicht kontrollieren weil ich ja schwanger werden kann,muss mal fragen ob hormonstatus bei gerinnungsambulanz mit gemacht würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von Jani1988, 7. SSW am 16.02.2022, 21:29 Uhr

Nee das wird da nicht mitgemacht … wird einmal am Anfang vom Zyklus gemacht, dann zu Mitte und ca eine Woche nach dem Eisprung… Vorallem der Progesteronwert ist wichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HILFE CB

Hallo ihr Lieben. Heute NMT+1. Hatte meinen letzten Test vor 3 Tagen gemacht. Alles weiß... kram den Tesr nochmals hervor. Und jetzt DAS?!?!?! Was sagt ihr? Erfahrungen? Falsch positiv weil nach der Ablesezeit??

von Dreamwuki 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe…

Ist der FSH Wert nicht ein bisschen hoch für Zyklus Tag 5 Nur bisschen drüber aber mache mir gleich Gedanken

von Caro_d175 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Unschlüssig! Bitte um Hilfe 😘

Guten Abend meine Lieben! Gestern hatte ich meinen langersehnten stehenden Smiley( wie ihr nun alle bestimmt schon wisst ) So also viel Ausfluss, das Gefühl nass zu sein, leisten Ziehen, heiß unten rum. Also denke 100 ...

von JoNiEm 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Ich habe die letzten zwei Tage positiv getestet, nun habe ich seit heute beim toilettengang auf dem Klopapier so braune Faden am Papier.. ich sollte am Freitag - Sonntag meine Periode bekommen.. was könnte das sein? ...

von Love24 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe...positiv oder negativ? 😱

Brauche dringend Hilfe Meint ihr der Ovu ist positiv Haben gestern gesetzt und bin mir nicht sicher ob mein Freund heute wieder mitspielt

von Lenaghlx 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - möglicher ES? (lang)

Hallo :) Ich habe ja seit dem Abstillen erst eine Blutung gehabt. Davor hatte ich auch mal positive Ovus. Die Kontrollinie war dann richtig dunkelpink und laut Messung der App bei 154, also im höchsten Bereich. Diesen Monat teste ich schon seit ZT9. Die Ovus sind immer im ...

von KindlicheKaiserin 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ovu Positiv brauche mal Hilfe

Hallo ihr lieben, Ovu Test gerade positiv gestern Nachmittag noch negativ. Mein Freund kommt heute abend erst nach Hause. Er war 5 Tage auf Montage. Wann ist genau der ES nach positiven Ovu 24 Stunden? Wird das reichen??? Ändern kann ichs ja im Zweifelsfall auch nicht. Hoffe ...

von Lotti101117 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Soll clomifen nehmen Periode bleibt aus hilfe

Hallo ich sollte eigentlich clomifen nehmen wenn ich meine Periode bekomme, aber ich bin jetzt 2/3 tage überfällig und Frühtest sind alle negativ das letzte war heute mit Morgenurin. Habe fast seid einem jahr meine Periode regelmäßig alle 29 tage bekommen. Soll ich ...

von Sharistan 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe .. :c

Hallo , Ich hab ich das Problem das meine mens ausgeblieben ist ich vor 2 Tagen einen Schmerz spürte und seid dem einen gelben Ausfluss habe. er läuft und richt aber nicht habe keine Schmerzen oder Juckreiz .. weiß eventuell einer was das ist ? Ich hab schon getestet aber ...

von Pandababy1402 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe- total verunsichert 😕

Hallo an Alle, Ich bin ganz neu hier & habe direkt mal eine Frage & hoffe jemand hat ähnliche Erfahrungen. Also, ich habe letzten Freitag positiv getestet, Samstag ebenfalls, jedoch immer nur eine ganz schwache Linie. Montag dann wieder positiv anderer Test, Clearblue plus ...

von Babyboy2015 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.