Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyboy2015 am 13.02.2018, 19:17 Uhr

Hilfe- total verunsichert 😕

Hallo an Alle,
Ich bin ganz neu hier & habe direkt mal eine Frage & hoffe jemand hat ähnliche Erfahrungen.
Also, ich habe letzten Freitag positiv getestet, Samstag ebenfalls, jedoch immer nur eine ganz schwache Linie. Montag dann wieder positiv anderer Test, Clearblue plus auch schwach. Heute bei NMT+1 mit presense wieder nur eine schwache Linie. Ich habe deutliche Anzeichen wie zb vergrößerte Brüste & Schmerzen an selbiger Stelle. Nun habe ich Angst das die Sst nicht intakt ist weil die Linie nicht stärker wird seit Tagen.. Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen..
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Hilfe- total verunsichert 😕

Antwort von Schneckebaby am 13.02.2018, 19:20 Uhr

Hi also meine war auch nie so kräftig wie im Bilderbuch.

Vielleicht beruhigt dich das. Positiv bedeutet positiv und gerade am Anfang steigt wohl der hcg nicht bei jedem gleich schnell

Beides zwei positive Tests von mir

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- total verunsichert 😕

Antwort von Babyboy2015 am 13.02.2018, 19:35 Uhr

Oh danke das muntert schon etwas auf. Bin wirklich verunsichert weil überall im Internet steht das die Test`s in der Regel stärker werden und ich ja schon seit Tagen immer wieder teste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- total verunsichert 😕

Antwort von Schneckebaby am 13.02.2018, 19:37 Uhr

Ich hab zum Schluss nur noch die digitalen clear blue gemacht

Da gibt's keinen Weg zur Spekulation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- total verunsichert 😕

Antwort von Babyboy2015 am 13.02.2018, 19:42 Uhr

Sind deine Test's denn stärker geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- total verunsichert 😕

Antwort von Schneckebaby am 13.02.2018, 19:45 Uhr

Der oberste vom Foto war der stärkste

war bei ES+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe total verunsichert!

Hallo zusammen ich arbeite im 3-schichsystem im pflegeheim. Hab momentan nachtwache. Bin 4+6(1.schwangerschaft) und frage mich die ganze zeit wie es weiter gehen soll... ich würde gerne so lange es geht arbeiten gehen stoße aber jetzt schon manchmal an meine grenzen und habe ...

von mell92, 5. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   verunsichert, Hilfe

HILFE CB

Hallo ihr Lieben. Heute NMT+1. Hatte meinen letzten Test vor 3 Tagen gemacht. Alles weiß... kram den Tesr nochmals hervor. Und jetzt DAS?!?!?! Was sagt ihr? Erfahrungen? Falsch positiv weil nach der Ablesezeit??

von Dreamwuki 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe…

Ist der FSH Wert nicht ein bisschen hoch für Zyklus Tag 5 Nur bisschen drüber aber mache mir gleich Gedanken

von Caro_d175 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Unschlüssig! Bitte um Hilfe 😘

Guten Abend meine Lieben! Gestern hatte ich meinen langersehnten stehenden Smiley( wie ihr nun alle bestimmt schon wisst ) So also viel Ausfluss, das Gefühl nass zu sein, leisten Ziehen, heiß unten rum. Also denke 100 ...

von JoNiEm 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Verunsichert wann kann ich testen

Hallo Mädels, .Bin sehr verunsichert und zu unerfahren darin noch. Habe leichte Anzeichen wieder , wie in meiner ersten Schwangerschaft im November 2021. Und Periode war auch nur 1 Tag wie damals auch. Gewicht bleibt nur stehen , beim Sport gestern direkt am anfang schon ...

von Gigi2309 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Ich habe die letzten zwei Tage positiv getestet, nun habe ich seit heute beim toilettengang auf dem Klopapier so braune Faden am Papier.. ich sollte am Freitag - Sonntag meine Periode bekommen.. was könnte das sein? ...

von Love24 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Total verunsichert

Hallo! Ich bin so verunsichert. Heute Abend/ morgen müsste ich meine mens bekommen. Meine positiven Schwangerschaftstest werden aber nicht stärker und clearblue digital zeigt noch negativ an. Meine Temperaturkurve schaut aber schön aus. Ich fühle mich auch schwanger. Habe ...

von Jeannyly 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Steige verunsichert ein

Guten Morgen :) Ich denke, ich geselle mich mal dazu. Ich habe jetzt an 3 Morgenden positiv getestet, jeweils mit einem 10er von OneStep (bei Amazon habe ich gelesen, dass die manchmal fehlerhaft sein können). Der Strich wird jeden Tag minimal stärker, aber ich finde ihn ...

von BrombeerBaby 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Hilfe...positiv oder negativ? 😱

Brauche dringend Hilfe Meint ihr der Ovu ist positiv Haben gestern gesetzt und bin mir nicht sicher ob mein Freund heute wieder mitspielt

von Lenaghlx 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - möglicher ES? (lang)

Hallo :) Ich habe ja seit dem Abstillen erst eine Blutung gehabt. Davor hatte ich auch mal positive Ovus. Die Kontrollinie war dann richtig dunkelpink und laut Messung der App bei 154, also im höchsten Bereich. Diesen Monat teste ich schon seit ZT9. Die Ovus sind immer im ...

von KindlicheKaiserin 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.