Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeannyly am 24.01.2021, 9:40 Uhr

Total verunsichert

Hallo!

Ich bin so verunsichert. Heute Abend/ morgen müsste ich meine mens bekommen. Meine positiven Schwangerschaftstest werden aber nicht stärker und clearblue digital zeigt noch negativ an.

Meine Temperaturkurve schaut aber schön aus. Ich fühle mich auch schwanger. Habe nun aber meine typischen Menstruationsrückenschmerzen. Das macht mich gerade so fertig. Ich habe definitiv zu früh getestet. Bei meinem ersten Kind war jetzt alles schon klar und eindeutig. :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Total verunsichert

Antwort von Jeannyly am 24.01.2021, 9:41 Uhr

Hier die Schwangerschaftstests. Unten bei ES+12, gestern. Oben heute bei ES+13

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert

Antwort von MissMieze am 24.01.2021, 9:47 Uhr

Ich finde die Tests sehen schon mal ganz gut aus. Da sich der HCG Wert etwa alle 2 Tage verdoppelt, muss von gestern auf heute noch keine stärkere Linie zu sehen sein.
Die mensartigen Rückenschmerzen könnten auch von den Mutterbändern kommen.
Versuche jetzt mal ruhig zu bleiben, in den nächsten Tagen wirst du sicherer sein können.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert

Antwort von Miri... am 24.01.2021, 10:04 Uhr

Mir geht es genauso wie dir. Von vorgestern auf gestern hatte ich eine deutliche Steigerung und heute sehen die Tests fast gleich aus. Ich hätte da heute etwas stärkeres erwartet. Da kann man nur abwarten und Daumen drücken.

Hab mal die Tests angehängt, links von gestern, rechts von heute.

Ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert

Antwort von Miri... am 24.01.2021, 10:04 Uhr

Mir geht es genauso wie dir. Von vorgestern auf gestern hatte ich eine deutliche Steigerung und heute sehen die Tests fast gleich aus. Ich hätte da heute etwas stärkeres erwartet. Da kann man nur abwarten und Daumen drücken.

Hab mal die Tests angehängt, links von gestern, rechts von heute.

Ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert

Antwort von Jeannyly am 24.01.2021, 10:30 Uhr

Danke. Aber Clearblue Digital ist ja auch noch negativ. Und die Ovus reagieren auch nur sehr schwach. Ich kann eh nur warten. Aber das macht mich echt fertig. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert

Antwort von Jeannyly am 24.01.2021, 10:33 Uhr

Hi!

An deiner Stelle wäre ich entspannt. Der digitale zeigt bei dir ja auch positiv. Sogar der 25er schlägt an. Mein digitaler war noch negativ.

Ich drücke dir dennoch die Daumen! Aber das bleibt sicher. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert

Antwort von Miri... am 24.01.2021, 10:48 Uhr

Ich verstehe nicht, warum der digitale nicht mehr dir angeschlagen hat. Die anderen sehen ja eindeutig aus.
Bei mir hat der digitale zwar gestern bei ES+9/10 schon schwanger angezeigt, allerdings sehen die anderen Tests heute nicht stärker bei mir aus, das irritiert mich. Aber gut, es hilft nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert

Antwort von mari82 am 24.01.2021, 20:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Gut festhalten!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verunsichert wann kann ich testen

Hallo Mädels, .Bin sehr verunsichert und zu unerfahren darin noch. Habe leichte Anzeichen wieder , wie in meiner ersten Schwangerschaft im November 2021. Und Periode war auch nur 1 Tag wie damals auch. Gewicht bleibt nur stehen , beim Sport gestern direkt am anfang schon ...

von Gigi2309 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ohhh man. Bin ganz verunsichert!

Mein HCG war am do 26.000. Der war ja super. Gestern musste ich wieder hin zum Labor. Hab heut erfahren, dass er 62.100 war. Und das sich der Wert jeden Tag verdoppeln sollte. Hmmmm der Wert ist zwar gestiegen, aber hat sich nicht so gesteigert! Das WE war sehr stressig ...

von Zwerg_inside, 7. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Etwas verunsichert

laut HCG war letzte woche alles bestens nun habe ich heute frisches Blut am Toi papier gehabt vorhin aber wieder garnichts mehr. was mich mehr beunruhigt ist dass ich bei beiden schwangerschaften zuvor immer extreme brustschmerzen hatte und ich auch sehr unter übelkeit litt. und ...

von Zwitschgal, 6. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.