Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pollyyy, 9. SSW am 23.03.2024, 20:46 Uhr

Hilfe hab ich verdorbenes gegessen?

Ich bin am verzweifeln. Mein Mann und ich waren heute bei burgerking. Ich hab von meinem burger maximal ein viertel gegessen und mein Mann hat seinen ganz gegessen. Danach ist er sofort auf Klo und hatte Durchfall. Danach gibt es ihm wieder super. Ich hab seither ein flaues Gefühl im Magen und leichtes magengrummeln.

Hab ich wohl was verdorbenes gegessen? Wie sollte ich mich verhalten? Am Dienstag bin ich beim Frauenarzt aber wäre das zu spät wenn es echt verdorben war? Ich hab jetzt totale Panik.

 
2 Antworten:

Re: Hilfe hab ich verdorbenes gegessen?

Antwort von Acidalia, 11. SSW am 24.03.2024, 10:12 Uhr

Huhu,das Baby ist eigentlich sehr gut geschützt. Selbst wenn du jetzt Durchfall bekommst achte auf eine gute Hygiene(keine Keime an die falsche Stelle ;-) ) und trinke ausreichend.
Wenn aber Fieber etc. dazu kommen würde ich ärztlichen Rat einholen.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe hab ich verdorbenes gegessen?

Antwort von Pollyyy, 9. SSW am 24.03.2024, 11:02 Uhr

Danke dir das beruhigt mich ein wenig! Es geht mir auch schon deutlich besser. Denke ich werde es am Dienstag sicherheitshalber trotzdem beim FA ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe total verwirrung

Also ihr Lieben hoffe euch gehts gut Donnerstag HCG 19500 Montag HCG 28000 Frauenärztin war zufrieden Donnerstag kein embryo mit Herzschlag Dienstag embryo mit herzschlag 0,46cm entspricht 6+1 sie meinte ...

von Lillilennox89, 7. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE CB