Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope1989, 13. SSW am 20.03.2024, 19:48 Uhr

Verkündungsideen

Hallo Mädls, hab am Montag den nächsten großen Ultraschall - bin super nervös. Um mich etwas abzulenken hab ich mir gedacht, ich überlege mal, wie wir es unseren Familien sagen könnten. wollen eben noch den Termin abwarten, da wir weder ein Ultraschallbild noch den Mutter-Kind-Pass haben, und daher eigentlich noch keine handfesten Beweise für die Schwangerschaft

Hab für unsere ‚große’ (1,5 Jahre) ein Tshirt mit: ich werde große Schwester. Aber das machen wir wahrscheinlich nur bei seinen Eltern. Dann sind j noch meine Eltern, Großeltern und Geschwister Also, falls wer eine nette Idee hat: gerne her damit. Würd mich freuen

 
5 Antworten:

Re: Verkündungsideen

Antwort von Auri37, 10. SSW am 20.03.2024, 20:37 Uhr

Hallo :)

Wir werden es an Ostern verkünden. Ich habe mir Blecheier gekauft die man aufmachen kann. Ich mache da Süßigkeiten und das zusammengerollte Ultraschallbild rein. Das bekommen meine Eltern und mein Bruder dann als Ostergeschenk. Meiner Schwiegermutter kaufe ich Wolle, mach ne Anleitung für Babykleidung dazu und leg ein Zettel dazu wo ungefähr drauf steht ,,Oma bitte stricke mir etwas, ich komme im Oktober ich freue mich auf dich ". Also so hab ich mir das jetzt überlegt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkündungsideen

Antwort von Lucky24 am 20.03.2024, 20:42 Uhr

Ich hab so kleine Eier in der Box bestellt, da ist dann drin die Botschaft zum Beispiel ihr werdet Großeltern, Onkel, Tante… wir wollen es zu Ostern sagen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkündungsideen

Antwort von Igelmama, 12. SSW am 20.03.2024, 22:00 Uhr

Wir hatten auch ein tshirt mit "großer bruder2024". Haben damit Großeltern, Tanten und Onkel (aus sicht des Kindes) überrascht.

Für meinen Mann hab ich "damals" das Buch unser Baby von wieso weshalb warum junior gekauft. Der "große Bruder", hat dem Papa sein neuestes Buch gezeigt.< 3

Krass wie lange ihr das geheim halten könnt
Oben genannte Personen wissen es seit der 8. Woche bzw mein Mann seit positivem Test

Seit gestern sprechen mich die Leute auf der Straße an. Also bis Ostern gibt's nichts mehr zu verstecken, da ist die Kugel so groß, wie bei anderen in der 20. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkündungsideen

Antwort von Hope1989 am 21.03.2024, 13:51 Uhr

Sehr nette Ideen, vor allem das mit der Wolle megasüß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkündungsideen

Antwort von Hope1989 am 21.03.2024, 13:53 Uhr

Ja ich kanns jetzt auch bald nicht mehr geheim halten und will’s auch gar nicht mehr geheim halten, aber die 4 Tage halt ich jetzt noch durch hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.