Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 11. SSW am 20.03.2024, 10:01 Uhr

Also ich finde...

....das hier so oft (natürlich wegen unseren Unsicherheiten) negative Sachen stehen.
Also auf das Positive
Darf gerne erweitert werden.

Wusstet ihr das wir dieses Jahr Weihnachten mit Baby unter dem Baum feiern werden
Das sich keiner um die Bikinifigur sorgen machen braucht da wir eh zum Sommer alle nicht mehr reinpassen werden

Und wir wahnsinnig toll sind bei dem was wir gerade leisten(egal wie Produktiv oder unproduktiv wir gerade sind)

Mädels auf uns und alle das tolle Positive was noch kommen mag

 
3 Antworten:

Re: Also ich finde...

Antwort von aomame84, 9. SSW am 20.03.2024, 10:12 Uhr

du hast Recht. Natürlich schreibt man mehr von seinen Ängsten und der Übelkeit und der Angst, dass etwas ist. Und ich habe leider auch schon zu viel erlebt diesbezüglich ...

Also schreibe ich mal etwas Positives:
Ich habe nach Feststellung der Herzaktivität eine Hebamme angerufen. Sie war unglaublich nett. Ich meinte, dass ich eine Hebamme zur Nachsorge suche. Sie meinte, dass sei aber schade, dass es nur für Nachsorge sei, sie würde noch so viele schöne Sachen anbieten wie Schwangerengymnastik, usw.

Also auch für die Seele ...

An sowas hatte ich irgendwie noch gar nicht gedacht. Gut, dass man so eine gute Seele trifft, die einen erinnert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich finde...

Antwort von Acidalia, 11. SSW am 20.03.2024, 11:00 Uhr

Das ist doch toll, ich empfehle auch gerne Aquafit für Schwangere allerdings muss man sich da wirklich früh anmelden bei uns (Großstadt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich finde...

Antwort von Bea Te, 9. SSW am 20.03.2024, 11:33 Uhr

Hallöle,
Das ist eine prima Idee!
Ja du hast recht, wir haben Weihnachten alle Zuwachs im Hause. Was mir dabei auch noch einfällt, wir haben ne perfekte "ausrede" nur was kleines zu kochen oder kochen zu lassen oder weniger Besuch. Der Gedanke gefällt mir .

Ich mache mir in Gedanken und teilweise zu Papier schon eine Schenk- und Einkaufsliste. Ich habe ja schon zwei Jungs aber das ist so lange her es gibt so vieles neues und einiges ist gar nicht so doof gedacht. Natürlich auch viel neuer quatsch, was man (ich) nicht wirklich braucht...
Dann sind es nun bei mir zwei, nochmal was ganz anderes und bei einigen Dinge weiß ich noch gar nicht wie ich sie lösen kann (muss immer alle Eventualitäten im vorfeld durchdenken )
Wenn es mir doof geht heitere ich mich damit auf, zu recherchieren was man so alles gebrauchen kann. Hilft

LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.