Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Auri37, 9. SSW am 15.03.2024, 16:21 Uhr

Hatte endlich auch meinen ersten Frauenarztermin

Hallo zusammen,

Ich durfte heute endlich das Baby zum ersten Mal sehen. Die Frauenärztin hat nur gutes gesagt. Das Baby ist zeitgemäß entwickelt und das Herz hat kräftig geschlagen. Ich bin so glücklich. Ich bin 8+3. Ich habe auch ein Bild angehängt. Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hatte endlich auch meinen ersten Frauenarztermin

Antwort von aomame84 am 15.03.2024, 18:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte endlich auch meinen ersten Frauenarztermin

Antwort von Tanzbaer, 11. SSW am 15.03.2024, 21:30 Uhr

Hey
Das ist doch schön das alles super ist
Und ein tolles Bild hast du bekommen
Das ist einfach nur ein sooo wunderschönes Gefühl wenn man das Herz schlagen sieht

Ich hab mein nächsten Termin am 4.4.
Das führt sich an wie eine Ewigkeit
Ich hoffe das dann der US überm Bauch gemacht wird damit ich ein besser bild bekomme hab eine latex allergie also muss meine gyn ein plastikhandschuh nehmen und dadurch ist die Qualität nicht so toll


Ich wünsche euch auch eine schönes Wochenende

Liebe Grüße Tanzbaer
5 Kinder an der Hand 3 im Herzen und 10+6ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte endlich auch meinen ersten Frauenarztermin

Antwort von marie-lu am 18.03.2024, 20:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Richtig süß das Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.