Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annie22, 9. SSW am 11.03.2024, 23:13 Uhr

Wann kommt die Energie zurück

Hallo,

ich bin extrem kraft-/energie-/lustlos. Ich komm einfach nicht hoch. Ich fühle mich richtig krank. Ich kann mich nicht erinnern, dass es in der ersten Schwangerschaft auch so war, klar war ich da auch müde und k.o. Aber so energielos wie jetzt… puhhhh… anstrengend mit einem 2-jährigen Energiebündel.
Hat jemand einen Tipp, wie ich meine Energie zurück bekomme?
Ich hoffe wir können bald die schönen Wochen der Schwangerschaft genießen.

 
4 Antworten:

Re: Wann kommt die Energie zurück

Antwort von Lina.21, 10. SSW am 12.03.2024, 8:28 Uhr

Guten Morgen,

ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich war auch echt froh an manchen Tagen als meine Eltern meinen Sohn für 2-3 Stunden genommen haben mittags, das ich nochmal schlafen konnte.
Allerdings habe ich grade letzte Woche gemerkt, das mir wirklich das Aufstehen und die frische Luft total gut tut, auch wenn man sich denkt ich kann nur liegen

Liebe Grüße, nicht mehr lange und es kommen bessere Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt die Energie zurück

Antwort von aomame84, 8. SSW am 12.03.2024, 10:13 Uhr

Huhu

ich kenne es auch und fühle mit euch. Dazu ständige Übelkeit. Die Woche war mein Sohn auch noch krank zu Hause und nicht in der Kita und hat besonders viel Aufmerksamkeit gebraucht.
Ich hoffe wirklich, dass der Spuk bald vorbei ist. Beim letzten mal war es um Woche 9-10 soweit. Hilft nur Abwarten

Durchhalten Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt die Energie zurück

Antwort von Annie22, 9. SSW am 12.03.2024, 15:59 Uhr

Ich hoffe ihr habt recht. Beim letzten Mal hielt bei mir alles bis SSW 13 oder 14….
Seit heute ist mein Kreislauf dazu noch im Keller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt die Energie zurück

Antwort von Lorem ipsum am 13.03.2024, 17:32 Uhr

Ich lasse meine beiden 3.5 und knapp 2 immer noch Mittagsschlaf machen wenn immer es zeitlich passt und schlafe dann mit, und insbesondere: ich gehe eigentlich seit Geburt von Kind 1 immer mit den Kindern ins Bett, so um spätenstens 21.00. So geht es eigentlich wunderbar. Ich hatte damit seit ich zum ersten Mal schwanger war und Kinder hatte bisher nie dieses Gefühl dass ich komplett übermüdet sei.

Auch noch Wichtig: Mein Mann räumt dann noch die Wohnung und Küche auf, also kann ich sorgenfrei und arbeitsfrei guten Gewissens ins Bett fallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.