Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SellyPirelli, 7. SSW am 08.03.2024, 11:18 Uhr

Erster Termin nicht wie erhofft..

Hallo zusammen,
ich komme gerade etwas traurig und enttäuscht von meinem ersten Termin bei meiner Gynäkologin.. sie konnte bereits eine vergrößerte Gebärmutter und eine Fruchthöhle feststellen. Allerdings war der Embryo noch nicht richtig zu sehen. Wir konnten aber etwas in der Ecke pulsieren sehen. Dennoch will sie mir nun Montag und Mittwoch Blut abnehmen um zu sehen ob das hcg steigt, um sicherzustellen, ob die Schwangerschaft intakt ist.. bin wirklich echt traurig und weiß gar nicht, wie ich die Tage bis Mittwoch nun rumkriegen soll :(

 
5 Antworten:

Re: Erster Termin nicht wie erhofft..

Antwort von Lillilennox89, 7. SSW am 08.03.2024, 12:01 Uhr

Hi vllt kann ich dir bisschen Mut zusprechen .

Ich war Sonntag im KH 5+5 fruchthöhle und Dottersack. Gestern FA Termin 6+1 also weiter entwickelt und immer noch das gleiche . Bin auch besorgt aber immer hin ist ja schon was zusehen . Warte ab und sei geduldig hab viel viel gelesen und durchaus zeigen sich einige Babys sehr sehr spät . Drücke uns die daumen . Bild von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin nicht wie erhofft..

Antwort von marie-lu, 11. SSW am 09.03.2024, 15:27 Uhr

Hallo meine Liebe sei nicht traurig! Bei mir hat man auch nichts gesehen 2 Wochen später war dann alles da Herz, Embryo und eine fruchthöhle…
HCG abzunehmen in der Woche ist einfach Quatsch… eigentlich sollte deine FÄ dafür da
sein deine Angst zu nehmen und nicht noch zu verschärfen…

Kopf hoch! Das Baby sagt dir auch bald hallo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin nicht wie erhofft..

Antwort von Lillilennox89, 7. SSW am 09.03.2024, 19:23 Uhr

So ist es bei mir auch Freitag HCG bei 19.487 und embryo darstellbar 4,5mm nur kein herzschlag weiß leider nicht was ich draus ziehen soll. Und bin mega traurig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin nicht wie erhofft..

Antwort von SellyPirelli am 13.03.2024, 12:35 Uhr

Oh man, diese Ungewissheit macht einen doch wirklich verrückt
Heute habe ich wieder Blut abgeben müssen, der Wert von Montag lag bei ca 58000 und meine Gynäkologin sagte heute, dass der heutige Wert sich mindestens verdoppelt haben muss… sie hat nicht nochmal geschallt, ich soll morgen anrufen und dann sehen wir wohl weiter …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin nicht wie erhofft..

Antwort von marie-lu am 18.03.2024, 20:56 Uhr

Was sagt deine Gyn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster FA Termin 6+5

Hallo ihr lieben Weil ich so stolz bin berichte auch ich kurz von Dienstag da war unser erster FA Termin. Tatsächlich hat meine Rechnung perfekt mit dem Befund vom Ultraschall gepasst Man konnte ...

von Nadja.Mamavon2, 8. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Fa Termin

Hatte heute meinen ersten Fa Termin und es war alles gut... Herzle hat geschlagen und alles da wo es hin gehört. Jetzt kann ich beruhigt 3 Wochen in Urlaub gehen. Hab mich dafür entschieden beim nächsten renin den nipt Test zu machen, da ich schon 37 bin und der Erzeuger schon ...

von July1985, 7. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Gleich erster FA Termin

Ich habe gleich an 5 + 1 oder 5 +2 meinen ersten Termin. Bin gespannt was man sieht, bin ansich kein Freund von so frühen Terminen aber nach der FG im Juli wollte es die Ärztin so… War noch jemand um Den Dreh beim Arzt? Was hat man schon ...

von Jani1988, 6. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA termin

Hallo ihr lieben, Hatte gestern meinen ersten fa Termin - alles gut ich bin so erleichtert... ET ist vermutlich 7.10. War bei 6+4 und man hat sogar schon was pochen gesehen!!! ...

von franny4444, 7. SSW 16.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin 💖

Habt ihr den Riesen Knall gehört? Das war der Stein der mir vom Herzen viel... Heute war mein erster FA Termin und es war ein kräftiger Herzschlag sichtbar und alles da wo es sein soll und zeitgerecht

von GroßeSchwester, 8. SSW 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin ausgemacht

Da wartet man sehnsüchtig auf den ES, dann auf Ende der zweiten zyklushälfte dass man endlich testen kann und dann hat man das positive Ergebnis und jetzt warte ich auf den 13.02.2019 meinen ersten FA Termin

von GroßeSchwester, 5. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Heute war erster FA Termin

Und es ist alles so wie es sein soll. Man sieht zwar noch nichts (FA sagte, dass man zwar was erahnen könnte aber so sieht man noch nichts) aber ist ja bei 4+5 nicht außergewöhnlich. Bin glücklich, dass es so ist wie es in der Woche sein soll und es sehr gut ausschaut. ...

von Loona85, 5. SSW 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin abgehakt.

Sooooo ich hatte heute morgen meinen ersten Termin. Man hat ne schöne fruchthöhle gesehen. Wie bei meinem großen damals. Mein ET ist nun offiziell der 04.10. Hab den ersten Eintrag in meinen mutterpass bekommen und freue mich wie Bolle. Nun muss ich vier lange ...

von Lausemaus13, 5. SSW 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

erster FA Termin 18.02 / Wer noch?

Hallo ihr werdenden Mamis. Habe meinen ersten FA Termin am 18.02. und kann es kaum erwarten. Ich möchte endlich mein Böhnchen sehen, ich glaube auch dass ich erst da so richtig realisiere was da in mir schönes vorgeht :-)) Wie übersteht Ihr die warterei? Und wie fühlt Ihr ...

von Anna05, 6. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Morgen erster FA Termin

Aber kaum Vorfreude. Meine Freundin hat heute ihren Krümel verloren... War ein Septemberkrümel, heute war die Ausschabung. Mensch das darf echt nicht wahr sein. Gleichzeitig schwanger- so ein Zufall! Und dann endet das in heftigen Blutungen und eben heute mit Ausschabung. Hab ...

von Krümel_monster, 6. SSW 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.