Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie94, 8. SSW am 07.03.2024, 15:43 Uhr

1. Ultraschall

Huhu,
Hatten heute auch endlich unseren 1. Ultraschall bei 8+1.
Herzchen schlägt fleißig, wurde aber auf 7+5 gestuft. In 3 Wochen gibt es nochmal einen Termin und dann wird das offizielle Datum für den ET festgelegt.

 
2 Antworten:

Re: 1. Ultraschall

Antwort von carmita, 11. SSW am 08.03.2024, 20:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Cookie !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall

Antwort von Zauberfee1985, 9. SSW am 09.03.2024, 11:06 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall Update 7+2

Herzchen schlägt! Embryo 1,19cm groß. Man erkennt auch den Unterschied zwischen Körper und Kopf. Scheinbar haben sich die Eierstöcke von den Hormonen noch nicht voll erholt und sind noch vergrößert, außerdem habe ich ein Myom am Uterus. Um meine FÄ zu zitieren: viel los in ...

von Blaukehlchen, 8. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschallbild

Hallo, dies ist meine 3. Schwangerschaft. Ich habe heute mein erstes Ultraschallbild erhalten. Bin bei 5+2. Herzaktivität sah man noch nicht. Nun meine Frage: was sehe ich da genau? Der Dottersack ist das „große“weiße in der Mitte? Und darunter (links) sehe ich noch 2 weiße ...

von BabyN3, 6. SSW 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall

Halo zusammen, Hatte heute meinen ersten Ultraschall. Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und die Fruchthöhle ist auch schon da. In 2 Wochen wird dann nach dem kleinen Herzchen geschaut ...

von Penguine, 4. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall

Ihr postet alle so toll US-Bilder! Blöde Frage vielleicht, aber: Wenn ich nächste Woche zur Gyn gehe (hab eigentlich nur nen Vorsorgetermin) und ihr dort erst sage, dass ich schwanger bin, bekomme ich dann an dem Tag schon einen US oder brauche ich dafür nen neuen Termin? Bin ...

von Die Zweinzelgängerin, 6. SSW 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall

In 2 Stunden hab ich mein erstes Ultraschall. Ich bin sooo aufgeregt. Vor allem, weil es ja noch so früh ist und man vielleicht noch gar nix sieht. Oder man sieht mehr als gedacht. Wir hoffen ja auf Zwillinge. So aufgeregt war ich lange nicht mehr. Nicht mal beim testen und das ...

von tosawunsch 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Schwangerschaft ohne Ultraschall

Will jemand von euch die komplette Schwangerschaft nicht zum Ultraschall gehen? Oder sogar überhaupt nicht zum Frauenarzt? Ich wollte das in meiner letzten Schwangerschaft so machen, aber da hat mich meine Hebamme "gezwungen" in der 20 Woche einmal hinzugehen. Und dann musste ...

von PapayaMama, 6. SSW 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall in der Früh-SS

Hallo. Ich war gestern meim Arzt, weil ich weit letzten Dienstag immer wieder sehr leichte frische Blutungen hatte. Er konnte im US noch nicht viel sehen, ausser Fruchthöhle und hat mir auch Blut zum HCG Wert prüfen, abgenommen. Am Donnerstag würde er mir nochmals Blut ...

von Asa78, 6. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

ich war heute beim FA und mein erstes Ultraschallbild

Hallo ich war heute beim Fa und sie meinte beim Ultraschall das man nicht eindeutig etwas erkennen könnte, halt nur einen kleinen Punkt was es sein könnte wollte sich aber nicht festlegen aber ich bin heute ja auch erst 5plus1 und da wäre es normal das man noch nicht so viel ...

von Schlumpfinchen1980, 6. SSW 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.