Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von marie-lu, 10. SSW  am 05.03.2024, 13:31 Uhr

Zack.. da ist sie wieder… Hyperemesis

Leider bleib ich vermutlich diese Schwangerschaft auch nicht verschont.. bin aktuell 10. SSW ab Donnerstag 11.
und was soll ich sagen.. es kommt alles raus was rein kommt… ich könnte so heulen, kann mich nicht mal um meine Maus kümmern, die verbringt die meiste Zeit mit Papa, Oma und Opa.

Hatte gestern Infusionen… und wird vermutlich auch nicht das letzte mal gewesen sein…


Wie geht’s euch so?

 
4 Antworten:

Re: Zack.. da ist sie wieder… Hyperemesis

Antwort von Femmi20 am 05.03.2024, 13:57 Uhr

Oh je, du Arme. Halte durch! Schön, dass dein Umfeld unterstützen kann mit deinem Kind.
Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber trotzdem sehr nervig und kräftezehrend. Trotz Medikamente immer wieder starke Übelkeit den ganzen Tag, zum Glück ohne Erbrechen. Gott sei Dank nimmt mir auch die Oma oft den Kleinen ab, damit ich mich hinlegen kann, wenn es schlimme Übelkeits-Schübe sind. Hoffe einfach, dass die Phase endlich vorüber geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zack.. da ist sie wieder… Hyperemesis

Antwort von Limie am 05.03.2024, 19:46 Uhr

Oh nein das tut mir so leid, du weißt ja, da sitzen wir im gleichen Boot :(

Bisher bekomme ich es noch mit regelmäßigem Essen gesteuert, bin aber ja auch erst ssw7

Bekommst du Cariban oder sowas?
Vomex damals war ja wirklich für den Popo, aber das soll ja angeblich wirklich helfen.

Ich drücke uns soooooo sehr die Daumen, dass es dieses Mal wirklich nach Woche 12 aufhört damit. Kotzen bis zur Entbindung will ich wirklich nicht wieder... Ich hoffe wirklich, dass es bei dir bald wieder aufhört. Ich weiß wie quälend es sein kann, schwanger zu sein

Du bist so mutig, dass du dich trotzdem nochmal getraut hast, schwanger zu werden. Das ist unheimlich mutig und stark. Fühl dich fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zack.. da ist sie wieder… Hyperemesis

Antwort von Acidalia, 9. SSW am 06.03.2024, 11:19 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es eventuell schnell weg geht. Jede Schwangerschaft ist anders und vielleicht hast du es ja bald wieder geschafft.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zack.. da ist sie wieder… Hyperemesis

Antwort von marie-lu, 10. SSW am 06.03.2024, 21:21 Uhr

Bei mir hat’s richtig jetzt nach der 9. SSW angefangen + Magen Darm Infekt.

Ich hab einfach das von der ersten Schwangerschaft komplett verdrängt…

Ich nehme cariban, hilft leider aber auch nicht mehr…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.