Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillilennox89, 6. SSW am 03.03.2024, 15:41 Uhr

5ssw 5t nur Dottersack zusehen

Hallo ihr lieben
Also ich fang mal an. Bin 7/23 Mama eines wunderbaren geworden. Siehe da am 1.3.24 und 2.3.24 testete ich positv mit Baby Nr 3. Heute fuhr ich ins KH weil ich es einfach nicht mehr aushielt bis morgen zuwarten. Bei der Frauenärtzin im Kh angekommen eine sehr unsympathische Frau. Laut letzter Periode müsste ich 6+5 sein habe aber sehr sehr unregelmässige zyklen zwischen 31-40 Tagen. Laut Messung 5+5 was auch hingeht mit den Zyklen.

Jetzt meine Sorge man sah keinen Embryo und kekn Herzschlag ist das in der Woche normal? Wie sahen eure Bilder den aus?
Ärztin meinte wir sehen uns in 2-3 Wochen dan mit Baby und Herzschlag und das alles gut sei. Bin total verunsichert. Danke euch

 
9 Antworten:

Re: 5ssw 5t nur Dottersack zusehen

Antwort von AP0709, 5. SSW am 03.03.2024, 16:27 Uhr

So sah es bei mir aus, letzten Donnerstag! Da war ich laut Periode 5+6. Die Ärztin meinte es sind doch eher paar Tage weniger! Morgen muss ich wieder hin, da würde man schon mehr sehen können!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw 5t nur Dottersack zusehen

Antwort von carmita, 10. SSW am 03.03.2024, 16:40 Uhr

In dem Stadium ist es normal, dass man noch kein Embryo sieht. Aber dass man ein Dottersack sieht, ist ein gutes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw 5t nur Dottersack zusehen

Antwort von aomame84, 7. SSW am 03.03.2024, 17:14 Uhr

Bei 6+0 sah man bei mir bei der letzten Schwangerschaft das Herzchen, der Embryo selbst war winzigst (1mm). Das Herz fängt da um den Dreh an zu schlagen. Manchmal etwas früher, manchmal später.

Ich habe selbst einen Termin erst Mitte 7. Woche (Eisprung habe ich ziemlich genau datiert) genau aus dem Grund, weil entweder gibt es dann was zu sehen oder nicht.

Nach der Periode kann man bei dir nicht gehen, wenn du längere Zyklen hast. Das kann schon passen mit 5+5. Also passt schon, dass man Herzchen noch nicht gesehen hat.

Aber sag mal: bei allem Verständnis für die Aufgeregtheit: ein Notfall warst du nicht wirklich, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw 5t nur Dottersack zusehen

Antwort von Lillilennox89, 6. SSW am 03.03.2024, 18:18 Uhr

Die Ärztin heute meinte wir sehen und in 2-3 Wochen mit Baby und Herzschlag na gut dann stand ich da. Was soll ich jetzt tun? Magst du vllt berichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw 5t nur Dottersack zusehen

Antwort von Lillilennox89, 6. SSW am 03.03.2024, 18:21 Uhr

Danke. Nein war ich nicht steinigt mich nicht . Aber ich hab es nicht mehr ausgehalten ob es wirklich stimmt also die tests. Wer testet den auch Freitag Abend ich natürlich. Bei mir klappt das mit dem Eisprung nicht und das es so schnell klappt also ne alles hab ich gedacht aber das nicht. Mein geoßer ist 15 und wir haben 14,5 Jahre vergebens probiert ein baby zubekommen dann klappte es und das es jetzt so schnell gibg ist ein wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw 5t nur Dottersack zusehen

Antwort von Lorem ipsum am 03.03.2024, 18:58 Uhr

Du wurdest mit diesem Anliegen - und noch als erfahrene Mehrfachmami - nicht abgewiesen und an einen normalen Frauenazttermin verwiesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw 5t nur Dottersack zusehen

Antwort von Lillilennox89, 6. SSW am 03.03.2024, 19:53 Uhr

Nein! Sagte 4x positiv getestet und noch dazu habe ich heftigste unterleibschmerzen das den ganzen tag! Sorry so früh wusste ich meine beiden SS nicht bei beiden jungs in der 9 ssw. Deswegen bin ich ja verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw 5t nur Dottersack zusehen

Antwort von Igelmama am 03.03.2024, 21:07 Uhr

Du bist wohl im Juli 23 mama geworden, dann ist dein 2. Kind in etwa 7 Monate. Wie kannst du es da 14,5 Jahre vergeblich versucht haben, wenn dein 1.Kind 15 Jahre ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw 5t nur Dottersack zusehen

Antwort von Lillilennox89 am 03.03.2024, 22:47 Uhr

Puh sorry wieder super erklärt hauptsache schnell schnell . Wir haben 12,5 Jahre probiert bis ich mit Baby nummer 2 schwanger wurde. Hoffentlich besser erklärt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.