Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadeje am 28.02.2024, 16:46 Uhr

Ich verabschiede mich auch

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich gestern gar keine Blutungen hatte, ging es heute Mittag auf einmal los. Es fing an mit mensartigen Schmerzen und dann starker Blutung. Ich war gerade beim Ultraschall. Bin heute 5+5. Den Zeitpunkt weiß ich genau, das es eine ICSI war. Es war nur eine Flüssigkeitsansammlung von 3 mm zu sehen. Wir haben zur Sicherheit den HCG bestimmt, ob er zu letzter Woche gestiegen ist. Aber wir gehen von einem Abgang aus. Hatte dieses Mal echt ein gutes Gefühl, aber es sollte wieder nicht sein. Erlebe das jetzt zum 7. Mal. Immer 6./7. Woche. Kein Arzt hat eine Erklärung dafür.
Ich wünsche euch allen gesunde Babys und eine angenehme Schwangerschaft!

 
5 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von carmita am 28.02.2024, 18:08 Uhr

Liebe Nadeje,

es tut mir leid für Dich. Ich bin auch in KIWU Behandlung mit einer MA in der Vergangenheit. Ich weiß nicht, ob Ihr im Ausland seid aber dort kann man auch PGT-A Untersuchung der Blastos machen. Vielleicht ist es nur eine Frage der chromosomalen Fehler und Ihr erwischt nicht die gesündesten Blastos. Nur eine Idee.

Dir alles gute für Euren Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Jadoe am 28.02.2024, 19:14 Uhr

Halle Nadeje,

ich habe mich sehr lange mit FGs beschäftigt und bin der Meinung, dass ich einiges herausgefunden habe. Bei mir war es genauso, dass die Ärzte (FA und KiWu Praxis) sagten das wäre "normal" und einfach nur "Pech". Ich wollte das nicht hinnehmen und hatte auch im Gefühl, dass es nicht stimmen kann.

Um es kurz zu machen: informiere dich selber! Urbia hat sehr gute Foren, zu Schwangerschaft und auch zu "frühes Ende". Dort gibt es eine Suchfunktion, die sehr wertvoll ist.

Meiner Meinung nach kann die Lösung sein:

1. entweder Kortison niedrig dosiert ab Eisprung + ASS 100 ab Zyklustag 1 + Progesteron ab pos. Test

2. Heparin

Es gibt noch ein / zwei weitere Dinge, die man tun kann. Du kannst nach all diesen Dingen recherchieren. Wenn du Fragen hast melde dich gern per PN.

LG
Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Nadeje am 28.02.2024, 19:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme schon in den letzten Behandlungen all diese Medikamente, es kam dadurch auch immer zu einer Einnistung, aber nicht mehr. Es wurde wirklich schon nahezu alles gemacht, was man machen kann. Die Genetik wurde auch überprüft. Aufgrund der Kosten hatten wir uns gegen die Untersuchung der Blastos entschieden, da wir uns sicher sind, dass es daran nicht liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Blaukehlchen am 29.02.2024, 6:45 Uhr

Das tut mir furchtbar leid...

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Jadoe am 29.02.2024, 8:53 Uhr

Hallo Nadeje,

achso, welche Medikamente nimmst du denn genau? Falls ich fragen darf...

Es gibt noch die Möglichkeit, dass deine Gebärmutter mit falschen Keimen besiedelt ist. Es gäbe da einen Test "Emma/Alice" Test meine ich heißt der, da wird eine Gebärmutterbiopsie gemacht. Ich wollte es machen lassen, aber man hat mich abgewinmmelt "bringt alles nichts". ...die Therapie, falls was gefunden wird, ist einfach 10 Tage Antibiotikum. Ich habe auch das Antibiotikum auf eigene Faust genommen, weil niemand mir helfen wollte. Also vor der Schwangerschaft. Quasi sicherheitshalber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.