Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillilennox89, 6. SSW am 04.03.2024, 17:49 Uhr

Heute FA Termin 6 ssw

Hi hatte ja gestern schon einen Beitrag verfasst.

Bekam heute direkt nen Termin bei meiner Frauenärztin. War alles Top Fruchthöhl mit Dottersack und Kindsanlage sagte sie aber noch kein Herzschlag bei 5+5 ssw. Sie meinte meine Angst ist völlig unbegründet und das Baby ist einfach noch zu klein es ist keinen 1 mm. Hat die Erstvorsorge gemacht und nen neuen Termin am 2.4.

Soll ich mich jetzt mal entspannen? Bitte um Rat?! Ich habe ziemliche Angstzustände auch schon in der SS zuvor.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Heute FA Termin 6 ssw

Antwort von Pollyyy, 7. SSW am 04.03.2024, 17:54 Uhr

Hey also ich bin heute in die 7te Woche gekommen also 6+0 und mein Ultraschall sah so aus :-) das Herz hat auch ganz fleißig geschlagen. Deins sieht doch super aus! Mach dir keine Sorgen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin 6 ssw

Antwort von Lillilennox89, 6. SSW am 04.03.2024, 18:23 Uhr

Freut mich sehr für dich . Es ist schwer mich zufreuen weil eben noch kein Baby und Herzschlag da ist und es ein absolutes Wunschbaby ist. Ärztin sagte ist keinen 1mm groß es macht mir sorgen. Doktorin sagte es sei völlig unbegründet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin 6 ssw

Antwort von Mischka2509, 9. SSW am 05.03.2024, 13:37 Uhr

Hallo

Hier ist mein US von 5+5, man hat kein Baby gesehen nur die Fruchthöhle und Dottersack.
2 Wochen später war alles schon ganz anders und man hat ganz deutlich den Herzschlag gesehen, Baby hat sich aber gut hinter dem Dottersack versteckt.
Denk positiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin 6 ssw

Antwort von Starlight920 am 05.03.2024, 17:12 Uhr

Hi Pollyyy ich bin heute auch 6+0 :)

Wie stark sind denn deine Symptome?
Mir ist nur ab und zu übel. Habe sonst Appetitlosigkeit die Brüste schmerzen auch hier und da…
Am Freitag habe ich endlich meinen ersten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. FA Termin erst später?

Hey hier liest man immer wieder von tollen ersten Erlebnissen vom 1. FA Termin! Gibt es hier noch welche, die noch warten? Ich bin jetzt in der 6. SSW und habe erst zum Ende der 9. SSW. meinen ersten Termin, also in gut 3 Wochen und ...

von Giftzwerg2110, 6. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Update vom 1.gyn termin

Hey ihr lieben Bin zurück vom gyn Ich war soo mega nervös und wurde mit ein Herzschlag belohnt Ich hab ja erst gedacht das ich in der 8ssw wäre aber meine Ärztin sagte ich bin so mitte 7 ssw gut ich wusste auch nicht so genau wie weit ich bin Die Himmbere ist 9 mm groß ...

von Tanzbaer, 7. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Warten auf den Fa Termin

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Bus. Wir hibbeln auch schon einige Zeit. ich habe heute positiv getestet, musste Ende 3 SSW sein . Jetzt hoffe ich das es sich festbeisst und das der FA die SS in zwei Wochen bestätigt.

von LadyOfDaring, 3. SSW 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Update 2. FA Termin

Hallo, gerade zurück vom FA, Embryo ist 8mm, bin bei 6+6 laut Messung, Herzschlag durften wir auch hören. Ich bin so dankbar

von Wassermelone22 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen 2. Termin FA

Hallo die Damen… morgen ist es soweit, mein 2. Termin nachdem die Ärztin bei 5+4 eine Blasenmole vermutet hatte. Bitte drückt alle Daumen die ihr habt, mir wird schlecht wenn ich an morgen denke. Bin dann bei 7+0. habe mir eine Zweitmeinung eingeholt da hat alles gepasst aber ...

von Wassermelone22, 7. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin - Achterbahn der Gefühle

Hey ihr Lieben, Ich hatte gestern meinen zweiten FA-Termin, beim ersten Termin sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack, weshalb mich mein Arzt eine Woche später nochmal sehen wollte. Gestern war dann der Termin und ich sollte vorher eine Harnprobe abgeben. Dann kam der ...

von fannerl 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Fa Termin

Hatte heute meinen ersten Fa Termin und es war alles gut... Herzle hat geschlagen und alles da wo es hin gehört. Jetzt kann ich beruhigt 3 Wochen in Urlaub gehen. Hab mich dafür entschieden beim nächsten renin den nipt Test zu machen, da ich schon 37 bin und der Erzeuger schon ...

von July1985, 7. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1 Termin beim Frauenarzt

Hallo zusammen, hatte gestern meine erste Untersuchung beim Frauenarzt. Bin zum ersten Mal Schwanger und war richtig aufgeregt Als ich es endlich sah, war es schon ein wundervolles Gefühl und ein schöner Moment

von Autumn_Baby_2023, 8. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen 1. Termin und wahnsinnige Angst

Hey zusammen, ich habe morgen um 14 Uhr meinen 1. Termin. Ich weiß das man wahrscheinlich nicht viel sehen kann, denn ich morgen erst bei 5+6, aber mein Arzt möchte mich trotzdem morgen sehen. Ich hatte 2017 einen MA und danach 2 intakte Schwangerschaften mit 2 gesunden ...

von Mama102, 6. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann habt ihr alle FA Termin?

Hallo zusammen, ich kann erst am kommenden Freitag bei meinem Frauenarzt anrufen, da sie gerade renovieren und kein Zugriff auf den Terminkalender haben. Ist vielleicht auch ganz gut so, so dass sich der Termin weiter nach hinten schiebt. Ich habe mich eigentlich fest ...

von Mama6789, 5. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.