Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BeaAdri, 7. SSW am 06.03.2024, 8:57 Uhr

Fruchthölle und noch kein Embryo

Hallo,
nun war ich am 6+1 zur Ultraschallkontrolle und wurde nur die Fruchthöhle ohne Embryo oder Dottersack zu sehen ( vielleicht 2 Pünktchen am einen Rand könnte sie aber nichts sagen).
Jetzt muss ich bis 7+1 warten( noch 5 Tage) und drehe durch.. :(
Hat jemanden schon mal so eine Erfahrung gemacht und ist doch gut ausgegangen ?

 
7 Antworten:

Re: Fruchthölle und noch kein Embryo

Antwort von AP0709, 6. SSW am 06.03.2024, 9:39 Uhr

Hallo Bea,

vielleicht bist du noch ein paar Tage zurück. Dein ES hat sich verschoben? Beim ersten US laut Periode 5+6, hat man auch nur die Fruchthöhle gesehen. Und meine FA meinte ich bin 3-4 Tage zurück..jetzt beim zweiten US, nach 4 Tagen hat man den Embryo mit Herzaktivität gesehen. Mach Dir keine Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthölle und noch kein Embryo

Antwort von BeaAdri, 7. SSW am 06.03.2024, 9:59 Uhr

Hallo, leider nicht .. es war ziemlich sicher am 31.01 da ich ein Ovu Test gemacht der dann auch die Tagen danach negativ geblieben ist und wir hatten auch ein kein GV danach bis zur pos. SST. Und den ist richtig früh positiv geworden... Am 10.2. ich habe auch sehr früh Übelkeit bekommen ...schon ab dem 9.2 müsste ich in der Arbeit 2 mal fast Erbrechen ( deswegen auch so früh getestet) ... Was eigentlich in die letzten SS nie den Fall war ( nie Übelkeit gehabt ) und ich habe ein gesundes Kleinkind und leider die 2. SS endete in der 8. SSW mir einem Missed Abortion. Deswegen mache ich mir so arg Sorgen jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthölle und noch kein Embryo

Antwort von Acidalia, 9. SSW am 06.03.2024, 11:21 Uhr

Vielleicht hast du ja einen kleinen Eckenhocker. Drücke dir die Daumen das man bald was sehen kann. Und leider kann dir hier keiner die Angst nehmen aber Versuch einfach positiv zu denken und hoffe auf das Beste (jaja ich weiß es ist super schwer)LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthölle und noch kein Embryo

Antwort von JazzyO, 7. SSW am 06.03.2024, 13:40 Uhr

Mir geht es leider ähnlich. Gestern bei 6+1 das erste Mal bei Gyn gewesen. Es konnte nur die Fruchthöhle gesehen werden. Kein Dottersack. In einer Perspektive war eine stark verpixelte Bohne zu erkennen, aber kein Herzschlag...
Den nächsten Termin habe ich in 4 Wochen, wegen Urlaub und so. Das Warten ist so schlimm.

Andererseits kann niemand nun was ändern. Es kommt wie es kommt. Bin sehr traurig und habe kein gutes Gefühl, da ich auch fast keine Symptome habe. Hoffentlich werde ich noch positiv überrascht.
Du bist nicht allein. Sag gerne Bescheid was im kommenden Termin rausgekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthölle und noch kein Embryo

Antwort von BeaAdri, 7. SSW am 06.03.2024, 15:47 Uhr

Oh es tut mir sehr leid... 4 Wochen ist seeeehr viel viel kraft!
Wegen Symptome mach dir keine Sorgen ich habe bei beiden letzten SS 0 Symptome (kein Tag übel oder Brustverspannungen oder irgendetwas) und jetzt wie ich schon weiter oben geschrieben habe 10 Tage nach ES schon Übelkeit durchgehend... Das sagt überhaupt nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthölle und noch kein Embryo

Antwort von marie-lu am 06.03.2024, 21:19 Uhr

War bei mir auch so.. mach dir keinen Kopf in einer Woche siehst du dein Wunder !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthölle und noch kein Embryo

Antwort von BeaAdri, 7. SSW am 06.03.2024, 23:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.