Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillilennox89, 7. SSW am 10.03.2024, 8:16 Uhr

Embryo erahnt

Hallo ihr liebe.

Ich mal wieder voller panik. Hoffe euch gehts allen gut . Und zwar war ich am Donnerstag bei meiner FA und sie erahnte einen Embryo der 6+1 war und 4,5mm nur ohne herzschlag und woche würde genau passen sie war sich aber nicht sicher und der HCG wert lag bei 19.487 kann ich eure meinung mal hören? Ich weiß ihr seit keine Doktoren aber vllt kann man mir die angst bisschen nehmen. Morgen nochmal HCG messen und Dienstag dann UL. Schönen Sonntag euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Embryo erahnt

Antwort von Lillilennox89, 7. SSW am 10.03.2024, 9:00 Uhr

Hier noch ein bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo erahnt

Antwort von Limie am 10.03.2024, 9:13 Uhr

Ich seh ihn auch

In der Woche muss man den Embryo noch nicht sehen
Der ist noch soooo klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo erahnt

Antwort von Lillilennox89, 7. SSW am 10.03.2024, 9:19 Uhr

Also siehst oder meinst das ist mein kleines ? Ich hab so panische Angst . Ich wünsche mir nur das der HCG sich morgen verdoppelt hat und vllt dienstag mein krümmel und das herz sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo erahnt

Antwort von aomame84 am 10.03.2024, 10:05 Uhr

Seit deinem ersten Besuch wäre der Krümel dann doch schon ordentlich gewachsen. Das ist sehr positiv.

Drücke feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo erahnt

Antwort von Lillilennox89, 7. SSW am 10.03.2024, 10:14 Uhr

Also erstemal sonntag 3.3 im kh bei 5+5 und donnerstag am 7.3 embryo erahnt mit 4,5mm bei 6+1 also ist was gewachsen . Mich beunruhigt nur sehr stark sie wusste oder war sich nicht sicher ob es ein embryo ist und auch noch kein herzschlag da und hcg lag bei knapp 20000 . Ich hoffe so sehr das sich der hcg morgen verdoppelt hat und dienstag dann schall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchthölle und noch kein Embryo

Hallo, nun war ich am 6+1 zur Ultraschallkontrolle und wurde nur die Fruchthöhle ohne Embryo oder Dottersack zu sehen ( vielleicht 2 Pünktchen am einen Rand könnte sie aber nichts sagen). Jetzt muss ich bis 7+1 warten( noch 5 Tage) und drehe durch.. :( Hat jemanden schon ...

von BeaAdri, 7. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.