Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina.21, 11. SSW am 17.03.2024, 17:57 Uhr

Richtiges Tief…

Oh man, darf ich mich mal kurz ausheulen?

Ich hab einfach ein richtiges Tief.. alles nervt mich grade, meine Übelkeit hat mich noch voll im Griff, ich bekomme seit Wochen nichts richtig erledige zu Hause, das ständige Gefühl der Familie nicht gerecht zu werden. Einfach alles kotzt mich grade an. Ich kann mich grade selbst nicht mal ausstehen

Und dann ist da noch die Aufregung vor Mittwoch, das 1. große Screening.

Ich hoffe ich bin nicht alleine und manchmal hilft es einfach mal die Dinge auszusprechen.

 
4 Antworten:

Re: Richtiges Tief…

Antwort von Tanzbaer, 12. SSW am 17.03.2024, 20:10 Uhr

Hallo Lina

In der Schwangerschaft hat man manchmal Gefühle wie in einer Achterbahn

Ich habe in den letzten Tagen auch nicht viel geschafft und denke mir dann ich bekomme mein 6. Kind hab gerade total den Durchhänger klar das wichtigste mach ich
Aber reicht mir dann auch nicht aus
Ich bin aber schon man froh das die Müdigkeit weniger geworden ist
Ich hatte irgendwie noch kein richtiges Screening beim letzten US war der andere Arzt da und schaute sagte mir das es 2,5cm groß ist und das wars
Nächster Termin 4.4. Aber keine Ahnung ob da ein US gemacht wird
Im mutterpass wurde bei der Seite für das Screening nichts eingetragen
Kenne ich so nicht

Mal schauen was meine Ärztin dann sagt

Wie viele Kinder hast du??
Die Nervosität vorm US kenne ich nur zu gut
Durch den Fehlgeburten ist man total ängstlich und man hat Angst das das Herz nicht mehr schlägt

Ich drücke dir die daumen das alles gut ist beim US

Kopf hoch es wird wieder besser

Liebe Grüße Tanzbaer
5 Kinder an der Hand 3 im Herzen und 11+1 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtiges Tief…

Antwort von Dietanzhasis, 8. SSW am 17.03.2024, 21:18 Uhr

Ich bin 8 + 4 T. Übelkeit und tief.
Ich nehme Cariban 1-1-0-2 und das hilft. Abends geht’s mir am schlechtesten. Wir unterrichten Tanz abends und genau da geht’s mir immer scheisse. Mein Bauch bläht und mir schmeckt nichts zum trinken. Ich zwinge das alles nur noch. Manchmal schaffe ich Tage ohne kotzen. Aber mind. 1-2 mal übergebe ich mich echt im Strahl.
Ich hab oft Tiefs wo ich dann sage, ICH KANN NICHT MEHR. Vollzeit arbeiten geh ich auch noch. Es nervt alles nur noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtiges Tief…

Antwort von Mami131516, 12. SSW am 18.03.2024, 7:19 Uhr

Guten Morgen

Ich kann dich gut verstehen. Ich fühle mich seit Wochen wie in Trance weil die Müdigkeit und vor allem diese furchtbare Übelkeit mich komplett fertig machen. Ich habe das Gefühl das es bei mir von Tag zu Tag schlimmer wird statt besser. Am letzen Freitag habe ich erfahren das ich Zwillinge erwarte der Schock saß erstmal tief, da wir bereits 4 kids haben. Die drei großen sind zum Glück schon alle relativ selbstständig mit 10,8 und 7 Jahren aber eben noch immer Kinder und der jüngste ist gerade 1 Jahr geworden. Es fällt mir so schwer mich um alles anständig zu kümmern
Fühle mich ganz schrecklich und hoffe sehr das dass bald aufhört.
Drücke dir die auch die Daumen das es schnell besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtiges Tief…

Antwort von Lina.21, 11. SSW am 18.03.2024, 7:51 Uhr

Vielen lieben Dank für eure antworten manchmal fühlt man sich doch sehr alleine in den ersten Monaten der Schwangerschaft, weil man viel mit sich alleine/ mit seinem Partner aus macht.

Ja mein Sohn ist 3 Jahre alt und zur Zeit auch mehr daheim als in der Kita, da hoffe ich jetzt einfach auch mal das diese Erkältungszeit vorbei geht.

Die Angst vor der Untersuchung am Mittwoch liegt wahrscheinlich wirklich daran, das ich die letzten 3 mal Fehlgeburten / frühe Abgänge hatte.
Ich versuche jetzt wirklich mal auf mich zu vertrauen.

Am Sonntag habe ich Geburtstag und Feier mit meinen liebsten, ich hoffe sehr das ich dort allen erzählen kann das ich schwanger bin

Liebe Grüße und alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.