Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von towni30, 9. SSW am 20.03.2024, 12:18 Uhr

Ängste und Sorgen

Hallöchen :),

bin nun neu in der Runde dabei. Aktuell bin ich in der 9 + 5 Tage.

Zurzeit dreht der Kopf etwas durch die Gefühle gehen hoch und runter.
Man "spürt" einfach alles am Körper jede kleine Veränderung. I
ch hatte bereits den ersten FA Termin mit Ultraschall und dort konnte man das Herzchen schlagen sehen.
Seit dem sind jetzt fast vier Wochen vergangen (nächste Woche steht der nächste FA an)
bin super nervös und die ängste werden größer auch wenn man versucht positiv zusehen. Die Übelkeit ist da, erbrechen musste ich Gott sei dank nicht. Leider macht sich das Sodbrennen nun auch Nachts bemerkbar somit ist kein guter Schlaf da...alles viel zurzeit.

Geht es jemand ähnlich?

Ich hoffe es ist in Ordnung das ich mich mal ausgekotzt habe.

Allen noch einen schönen Tag!

 
1 Antwort:

Re: Ängste und Sorgen

Antwort von Lucky24, 9. SSW am 20.03.2024, 19:17 Uhr

Hey mir geht es ähnlich, jedenfalls mit den Ängsten ich bin 9+3 , hab aber wenig Symptome ( was es nicht besser macht) dabei müsste ich froh sein das mir nur mal stellenweise übel ist, Kreislauf ab und zu aber das hatte ich früher schon, daher weiß ich immer nicht ob es damit zusammenhängt.
Ich hab auch nächste Woche den nächsten Termin. Bei mir war es eine kinderwunschbehandlung da dreht man eh durch aber wir sind schon sehr weit gekommen und die kleinen Herzchen schaffen das wachsen und gedeihen und futtern sich fit
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Schwangerschaft - Risikoschwangerschaft - Ängste & Unerfahren