Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von towni30, 9. SSW am 20.03.2024, 12:18 Uhr

Ängste und Sorgen

Hallöchen :),

bin nun neu in der Runde dabei. Aktuell bin ich in der 9 + 5 Tage.

Zurzeit dreht der Kopf etwas durch die Gefühle gehen hoch und runter.
Man "spürt" einfach alles am Körper jede kleine Veränderung. I
ch hatte bereits den ersten FA Termin mit Ultraschall und dort konnte man das Herzchen schlagen sehen.
Seit dem sind jetzt fast vier Wochen vergangen (nächste Woche steht der nächste FA an)
bin super nervös und die ängste werden größer auch wenn man versucht positiv zusehen. Die Übelkeit ist da, erbrechen musste ich Gott sei dank nicht. Leider macht sich das Sodbrennen nun auch Nachts bemerkbar somit ist kein guter Schlaf da...alles viel zurzeit.

Geht es jemand ähnlich?

Ich hoffe es ist in Ordnung das ich mich mal ausgekotzt habe.

Allen noch einen schönen Tag!

 
1 Antwort:

Re: Ängste und Sorgen

Antwort von Lucky24, 9. SSW am 20.03.2024, 19:17 Uhr

Hey mir geht es ähnlich, jedenfalls mit den Ängsten ich bin 9+3 , hab aber wenig Symptome ( was es nicht besser macht) dabei müsste ich froh sein das mir nur mal stellenweise übel ist, Kreislauf ab und zu aber das hatte ich früher schon, daher weiß ich immer nicht ob es damit zusammenhängt.
Ich hab auch nächste Woche den nächsten Termin. Bei mir war es eine kinderwunschbehandlung da dreht man eh durch aber wir sind schon sehr weit gekommen und die kleinen Herzchen schaffen das wachsen und gedeihen und futtern sich fit
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Schwangerschaft - Risikoschwangerschaft - Ängste & Unerfahren

Hallo liebe werdenden Mamis, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe ich finde werdende Mamas unter Euch denen es vielleicht ähnlich geht. Ich möchte mich kurz vorstellen (damit ich das nicht immer wieder machen muss steht’s auch nochmal in meinem Profil)

von SchokomilchCora, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste, Verzweiflung, evtl auch normal?

Hallo zusammen! Nach 3 Jahren Kinderwunsch hat es mit der zweiten ICSI jetzt geklappt. Punktion (Eisprung) hatte ich am 05.02 und Transfer einer blasto war am 10.02. seit dem 15. Teste ich nun positiv. Am 19.02 war ich beim Frauenarzt zwecks blutest das war dann ja ES+14 (oder ...

von Pollyyy, 4. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Braune Schmierblutungen-ich mache mir ziemliche Sorgen

Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich am verzweifeln. Am Montag konnte ich positiv testen. Am Dienstag morgen dann der große Schreck: braune Schmierblutungen/Ausfluss. Habe direkt meinen FA angerufen, die Arzthelferin meinte ich soll mir keine Sorgen machen, braunes Blut sei altes ...

von Janice82 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ich bin so unsicher - Ängste

Hey ihr Lieben, bisher habe ich nur sporadisch im Oktober Forum mitgelesen, aber heute habe ich bei ES+12 getestet, obwohl ich eigentlich abwarten wollte bis die Periode ausbleibt. Morgen sollte sie kommen. Diesmal habe ich auch nur so einen einfachen Teststreifen von ...

von Kinderüberraschung 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Sorgenvoll frühschwanger

Hi, ich bin nach 2 FG in 2018 wieder schwanger. Ich habe an Es+5 schon Anzeichen gehabt und ab ES+9 hatte ich jeden Tag UL-ziehen. An ES+10 hatte ich schon deutlich positiv getestet. Am NMT (16.2.) zur Sicherheit auch nochmal, der Test war sofort fett positiv. Seit gestern ...

von Fikus88, 5. SSW 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Frisch schwanger...aber die lieben Ängste...nach fg

Hey ihr Lieben! Hab gestern positiv testen dürfen...hatte diesen Monat null damit gerechnet, ES zu früh usw...gestern war ich ES+12...also früh getestet..weil sich’s irgendwie komisch anfühlte.. Aber so richtig freuen kann ich mich garnicht..hatte im Sept.17 einen frühen ...

von EmmaKili, 4. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

sorgen .... umsonst?

Oh mann jetzt wo alles so sackt .. kommen die sorgen .. Ich bin ja grade mal ES+9/10 ... und habe mit dem clearblue den 20er glaube ich getestet. Also von vorne .. heute morgen habe ich ein bild gepostet da war die linie noch schwach . konnte nicht abwarten (hatt ein ...

von Lucy345, 4. SSW 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Laborwerte, Übelkeit und Ängste

Hallo Hab gestern meinen HCG und Progesteronwert bekommen. Sieht eigentlich ganz gut aus: HCG bei 2590 und Progesteron bei 38. Wollte ja eigentlich erst in 2 Wochen zu meiner FA, sie will mich aber nächste Woche am Mittwoch schon zum nächsten Termin sehen bin dann in ...

von bine2705, 7. SSW 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.