Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janice82 am 19.01.2022, 21:24 Uhr

Braune Schmierblutungen-ich mache mir ziemliche Sorgen

Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich am verzweifeln. Am Montag konnte ich positiv testen. Am Dienstag morgen dann der große Schreck: braune Schmierblutungen/Ausfluss. Habe direkt meinen FA angerufen, die Arzthelferin meinte ich soll mir keine Sorgen machen, braunes Blut sei altes Blut. Heute war die Blutung noch immer da. Bin dann direkt zum Arzt. Sie konnte nur sehen, dass meine Gebärmutterschleimhaut da ist und meine Eierstöcke IO sind. Sie hat Blut entnommen, um den Beta Hcg Wert zu ermitteln. Freitag soll ich nochmals zur Blutabnahme.
Die Blutung ist noch immer da und mache mir solche Gedanken.... kennt das einer von euch?

 
13 Antworten:

Re: Braune Schmierblutungen-ich mache mir ziemliche Sorgen

Antwort von Gigi2309 am 19.01.2022, 22:49 Uhr

Ich hatte das auch gehabt , als ich noch gar nicht wusste das ich überhaupt schwanger war.
Hatte beim Training solch Schmerzen dachte Training zu hart wieder. Als ich zu hause war sah ich auch dunkele schmierblutung und sogar leicht hellrosa Blut.
Soweit ich weiß ist hellrosa Blut sehr gefährlich dann.

Drücke dir aber feste die Daumen das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Schmierblutungen-ich mache mir ziemliche Sorgen

Antwort von Janice82 am 19.01.2022, 23:03 Uhr

Ich danke dir für deine Antwort. Ich bin wirklich besorgt. Die FA konnte ja noch nichts sehen. Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig. Vor allem meinte sie auf meine Frage, ob ich mir keine Gedanken machen müsste, dass man sich bei Blutungen immer Gedanken machen muss.
Es sind dunkelbraune Blutungen, da ist nicht rosa oder rot. Hoffentlich ist das morgen wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Schmierblutungen-ich mache mir ziemliche Sorgen

Antwort von Janice82 am 19.01.2022, 23:04 Uhr