Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AP0709, 9. SSW am 21.03.2024, 8:19 Uhr

Geschmackssinn… :(

Hallo Ihr Lieben,

nach anfänglichem Sodbrennen welches richtig schlimm und nervig war, kam die Übelkeit und kaum Appetit auf irgendwas! Das Sodbrennen ist weg und die Übelkeit wird weniger :-) aber ich habe das Gefühl, dass ich kaum schmecke! Hab gerade zum Frühstück Kirschtomaten gesnackt und die schmecken ja auch immer supi aber für mich schmecken die nach gar nichts mehr! Alles ist irgendwie fad..

Aber ich muss immer essen, kleine Happen sonst wird mir wieder schlecht!

Noch jmd mit den selben Symptomen?

 
6 Antworten:

Re: Geschmackssinn… :(

Antwort von JazzyO, 9. SSW am 21.03.2024, 12:11 Uhr

Bin auch in der SSW9 und die Symptome werden schlimmer.
Es ist ein Wechsel zwischen Sodbrennen und Übelkeit, wobei die Übelkeit überwiegt.

Mit schmeckt gefühlt auch gar nichts, aber ich muss alle 2-3 h was essen, sonst ist die Übelkeit nicht zu ertragen. Alles ist geschmacklos und unbefriedigend. Ich hoffe, es geht bald weg.

Ah und seit dem Wochenende habe ich starken Schwindel und Benommenheit. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmackssinn… :(

Antwort von Lucky24, 9. SSW am 21.03.2024, 12:12 Uhr

Hey ja ich hab auf gar nichts mehr richtig Appetit ( wenn dann auf Dinge die ich nicht essen darf, aber selbst das ist nicht mehr so) Sodbrennen hab ich nicht, stellenweise ist mir übel und schwindlig. Vorher habe ich immer zum Mittag einen Salat gegessen aber jetzt schmeckt er irgendwie auch nicht mehr

Kann nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmackssinn… :(

Antwort von Blaukehlchen, 12. SSW am 21.03.2024, 12:34 Uhr

Ich grüße aus der 12.!
Bei mir war es zwischen 9.-11.ssw am schlimmsten. Seit dieser Woche ist es wirklich viel viel besser!! 2. Frühstück gönne ich mir trotzdem, aber muss nicht mehr permanent ohne Appetit essen, damit mir nicht übel wird.
Haltet durch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmackssinn… :(

Antwort von AP0709, 9. SSW am 21.03.2024, 14:41 Uhr

Oh man. Dann hast du ja genauso zu leiden wie wir alle! Aber wenn man das alles liest, gibt es Hoffnung auf Besserung!

Die Übelkeit ist besser aber der Appetit kommt irgendwie nicht zurück! Außer auf Sachen die ich nicht essen darf, Mettbrötchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmackssinn… :(

Antwort von AP0709, 9. SSW am 21.03.2024, 14:42 Uhr

Da geht’s mir genauso! Ich will Sachen essen die ich nicht darf! Wie oben schon geschrieben, Mettbrötchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmackssinn… :(

Antwort von AP0709, 9. SSW am 21.03.2024, 14:43 Uhr

Das macht Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.