Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeanny83 am 07.03.2015, 21:34 Uhr

Socken

Also wie macht ihr das denn? Ich mag nicht immer nur Strumpfhosen anziehen. Oder Hosen mit Füsse.

Es dauert max. 30 sek. dann haben meine Strampelmäuse ihre Socken weggestrampelt, teilweise fliegen die dann in alle Richtungen wenn sie sich so richtig eingegroovt haben ;)

Wie macht ihr das? Gibts irgendwo bestimmte Socken die halten? Oder bestimmte Tricks zur Fixierung? Ich hab heute gefühlte 500 mal die Socken wieder angezogen....i mag nimma :(

 
6 Antworten:

Re: Socken

Antwort von Monique32 am 07.03.2015, 21:53 Uhr

Hm zu hause trägt meine wenn sie wach ist Body und Strampler und unterwegs zieh ich ihr socken an und da hat sie die noch nie ausgezogen.
lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken

Antwort von sammi14 am 08.03.2015, 8:14 Uhr

Schleich mich mal aus dem September ein.
Wir haben "Sock ons", das funktioniert super. Gibt es auch bei Amazon, guck mal nach.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken

Antwort von tamtamgo am 08.03.2015, 8:53 Uhr

Hab mir aus Bündchenstoff so ne Art Stulpen genäht die gehen bis zur Kniekehle.... Sonst einfach beim Kauf drauf achten das sie laaaanng genug sind.
Sonst haben wir auch "flying socks"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken

Antwort von W.T.B. am 08.03.2015, 10:35 Uhr

Hallo,
die Socken müssen auf jeden Fall lang genug sein. Nicht diese kurzen, niedlichen Babysöckchen, sondern eher Modell Kniestrumpf. Was bei uns gut hilft (auch wenns modisch natürlich sehr fragwürdig ist ), ist die Socken über die Hose zu ziehen, da stampelt sie sich eigentlich nicht ab.
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken

Antwort von monne am 08.03.2015, 20:43 Uhr

Ich schließe mich auch an. Wir ziehen entweder sie Socken über die Hose oder benutzen die Socks on, die sind echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken

Antwort von jeanny83 am 10.03.2015, 6:28 Uhr

Das mit den Sock ons probiere ich! Danke! Teilweise haben wir die Socken schon über der Hose....bringt au nix. Hab wohl die falschen Socken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.