Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinTeddybär25.10.14 am 03.03.2015, 9:55 Uhr

möchte nochmal auf was hinweisen!

Guten morgen ihr lieben!

Ich möchte an dieser stelle euch nochmal etwas raten.
Dadurch das ich immer leichte Unterleib schmerzen hatte die links und rechts ausstrahlten habe ich mir eine starke Unterleib Entzündung zugezogen und aus diesem Grund rate ich euch GEHT AUCH BEI LEICHTEN SCHMERZEN ZUM ARZT und lasst es einfach mal abklären. Meine FA sagte wenn eine Geburt mehr als 4 Monate zurückliegt hat es nichts mehr damit zu tun und ihr könnten etwas anderes haben. Wie schon gesagt ich bin ne ganze Weile nicht zum arzt gegangen und das hab ich jetzt davon.
Mittwoch h ins Krankenhaus da die Antibiotika nicht anschlagen und die Entzündung andere Organe mit getroffen hat.

Vielleicht ist es ein wenig über trieben euch das nochmal zu sagen aber sowas ist echt schmerzhaft und wünsche es niemand.
Immer lieber einmal mehr zum Arzt als zuwenig.

LG :* und drückt eure kleinen Mäuse von mir :*

 
4 Antworten:

Re: möchte nochmal auf was hinweisen!

Antwort von Monique32 am 03.03.2015, 10:51 Uhr

Oha und was machst mit deinem schatz kannst mit nehmen?Gute Besserung!


Lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte nochmal auf was hinweisen!

Antwort von lionking am 03.03.2015, 13:42 Uhr

Gute Besserung u dass du bald wieder nach Hause darfst!
LG:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte nochmal auf was hinweisen!

Antwort von marjane am 03.03.2015, 18:02 Uhr

Danke das du uns das sagst und ich hoffe du wirst schnell wieder gesund. Ist ja doof, dass du ins KH musst. Kommt dein Baby mit bzw. stillst du noch?

Allllles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte nochmal auf was hinweisen!

Antwort von MeinTeddybär25.10.14 am 03.03.2015, 18:37 Uhr