Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 03.03.2015, 13:05 Uhr

U5 Daten

Huhu

Heute morgen:

67cm, 7580g KU 43

In 11 Tagen 6 Monate alt

 
9 Antworten:

Re: U5 Daten

Antwort von Sionalein am 03.03.2015, 13:46 Uhr

Wir waren am Freitag erst bei der u4 :)
Aber liest sich doch gut :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 Daten

Antwort von marjane am 03.03.2015, 18:03 Uhr

Oh wir sind am Freitag bei der U5. Ich freu mich schon und hoffe, dass sie gut besteht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 Daten

Antwort von Vampirchen am 03.03.2015, 19:19 Uhr

Hihi - klingt nach TÜV :-) Wir sind erst am 28.04. dran - also am Ende von Mellis U-Fenster. Morgen wird sie ja auch erst 5 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind auch Freitag dran.

Antwort von jeanny83 am 03.03.2015, 21:12 Uhr

Bin gespannt! Bisher waren die Mädels bis auf 50 gramm immer gleich in allem. Diesmal glaub nicht mehr...denke werden irgendwas zwischen 6, 5 und 7 kilo haben.

werd berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Marjane

Antwort von Keksraupe am 04.03.2015, 13:13 Uhr

"besteht gut"

was soll sie daran bestehen? Ist doch keine Prüfung, nur eine reine Untersuchung ob die Kids altersgerecht sind und gesund...

in meinem Bekanntenkreis artet es teilweise zu einem Wettkampf aus, total nervig, da sag eich schon gar nicht mehr wenn wir U haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

quaaaatsch ... kein wettkampf

Antwort von marjane am 04.03.2015, 21:55 Uhr

Es werden doch wieder verschiedene Fähigkeiten geprüft und ich hoffe einfach, das nix dabei ist, wo die Ärztin stutzt. Ich wüsste nicht, was sie da finden sollte ... ich gehe nicht ernsthaft von was aus, denn meine Kleine macht sich gut und ich bin frei von Sorgen.

Aber nich das die Ärztin plötzlich was vermutet ... bspw
schlechte Sehkraft oder so. Irgendwas, wo man sich dann Gedanken macht, zum Spezialisten soll und am Ende doch alles gut ist. Das meinte ich ganz simpel mit "bestehen".

Ich berichte dann mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach sooooooo ;-)

Antwort von Keksraupe am 05.03.2015, 13:31 Uhr

ich habe mir etwas gedanken gemacht wegen seinem Gewicht, er wirkt neben seinen Freunden sehr dünn, aber hey, passt alles ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere U5 am Freitag ...

Antwort von marjane am 07.03.2015, 11:17 Uhr

... lief gut :)

Meine Kleine wiegt 6.3 kg ist 63cm groß und hat 42cm KU. Sie hat ihre vorerst letzte Impfung bekommen und dabei ca. 10sek geweint und dann wars auch schon gut. Sie fällt dann immer in einen Tiefschlaf nach dem Stress. Und jetzt haben wir erstmal fast ein halbes Jahr Pieksruhe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und unsere doppel U5 :)

Antwort von jeanny83 am 07.03.2015, 21:29 Uhr

Luisa hat 6270 gramm auf 63,5 cm und Anna hat 6200 gramm auf 64 cm...ich bin erstaunt! Wie schnell sie wachsen hammer echt! Soooooo mini am Anfang und nun...meine kleinen Brocken ;) Nächste Woche schon 6 Monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.