Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria  am 03.02.2020, 9:58 Uhr

Wie läufts ?

Hallo ihr lieben ,
Ich wünsche erstmal allen die es geschafft haben herzlichen Glückwunsch da kommt man garnicht hinterher zu lesen wenn man ein paar Tage hier nicht drinne war .
Wie läuft bei euch alles ab ? Wie ist der Alltag ?
Ich bin immer noch nicht drinne , wir wurden Freitag entlassen die kleine schläft tags über wie ein Stein kann eine Bombe hier explodieren aber sie schläft und nachts über dann das Gegenteil sie ist wach will immer an die Brust weint aber nicht ist ganz ruhig guckt rum ich versuche es dann dunkel zu halten .
Naja tags über kann ich dann nicht schlafen weil wir ja noch eine Tochter haben von 4 Jahren .
Wir stehen morgens gemütlich auf ich räume etwas das Chaos zur Seite mein Mann staubsaugt danach geh ich duschen mache mich etwas fertig wir essen .und die Zeit läuft irgendwie so schnell weg das ich am Ende des Tages nichts geschafft hab außer abpumpen essen etwas liegen , meine Tochter war jetzt längere Zeit nicht im Kindergarten und wünscht es sich wider gehen zu dürfen .
Wie organisiert ihr das ? Dieses Wetter macht mich hier so verrückt es ist so windig kalt und nass das ich eig garnicht mit der kleinen daraus möchte hab mir jetzt eine Baby trage bestellt und gucke das ich sie so einpacke anstatt den Kinderwagen überall mit hin zu schleppen .
Ich hab irgendwie Angst das ich das alles nicht schaffe ab morgen muss mein Mann wieder arbeiten das ich zuhause alles machen kann davor hab ich keine Angst aber wie sieht’s aus wenn der Kindergarten wieder los geht ?
Im Moment brummt mir der Kopf durch Schlafentzug .würde gerne hören wie die mehr Fach Mamis alles geschafft bekommen
Und wie schlafen eure Mäuse ? Finde das echt komisch bei uns das sie wirklich tags über aufsteht wird gewickelt gestillt und sie schläft weiter und das geht alle 4 Stunden so und nachts bekommt sie kein Auge zu ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.