Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patty86  am 01.02.2020, 10:29 Uhr

Danke allen und nun geht's los

Hallo Ihr lieben, da klein Laura gerade Schläft nutze ich mal die Zeit um mich erstmal bei euren Glückwünschen zu bedanken
Und ich find es immer noch Wahnsinn was unser Frauen Körper so anstellt...wenn man nun in dieses Bettchen schaut und dieses kleine Wesen sieht. Echt da fehlen mir die Worte...auch nach so vielen langen Schmerzen.
Ich wünsche uns jetzt allen eine ganz tolle Zeit mit unseren Wundern allen wo ich es vielleicht überlesen habe.
Herzlichen Glückwunsch noch lernt euch alle in Ruhe kennen.
So dann versuche ich nochmal die Äuglein zu schließen.
Bis bald ihr lieben und wir Lesen uns ja sicherlich immer wieder mal.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.