Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Throwminec, 42. SSW am 31.01.2020, 14:29 Uhr

Am letzten Januartag

So, nachdem heute der letzte Tag in "unserem" Monat ist, wurde ich dann auch mal eingeleitet. War heute eigentlich nur zur Kontrolle und CTG im Krankenhaus, aber die Fruchtwassermenge ist so gering, dass gehandelt werden musste.. Also wurde mir um 13:06Uhr das Gel gelegt... Mal schauen, wie lang es dauert, bis Mausi da ist

 
3 Antworten:

Re: Am letzten Januartag

Antwort von Sarii24 am 31.01.2020, 14:38 Uhr

Drücken die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am letzten Januartag

Antwort von Patty86 am 31.01.2020, 15:55 Uhr

Alles gute für die Geburt wir haben es heute auch noch geschafft

Glücklich......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am letzten Januartag

Antwort von Juliette-Baguette am 31.01.2020, 17:14 Uhr

Ich drücke alle Daumen. Vielleicht wird es ja noch ein Januar baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.