Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patty86, 41. SSW  am 31.01.2020, 1:25 Uhr

Nun liegen wir hier ....

Guten Morgen ihr lieben wir liegen nun im KH mit einem vorzeitigen Blasensprung und warten auf die richtigen Wehen.
Drückt uns die Daumen das sie alleine kommen und nicht nach geholfen werden muss und das es vielleicht ja noch ein Januar Mädchen wird
Fühlt euch gedrückt

 
5 Antworten:

Re: Nun liegen wir hier ....

Antwort von nici303 am 31.01.2020, 2:12 Uhr

Oh wie spannend! Hab gestern noch an dich gedacht!
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun liegen wir hier ....

Antwort von 4unter7 am 31.01.2020, 3:05 Uhr

Hey,
das schafft ihr bestimmt. Du bist ja schon über Termin, dein Baby ist fertig. Da muss sich doch etwas tun! Daumen sind fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun liegen wir hier ....

Antwort von MarieE am 31.01.2020, 6:47 Uhr

Däumchen sind gedrückt

Ich wünsche dir eine schöne und zeitnahe Geburt!
Ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun liegen wir hier ....

Antwort von Queyolay, 42. SSW am 31.01.2020, 8:18 Uhr

Alles Gute dir
Bin selber gerade beim FA zum CTG schreiben
Heute 41+0 bei mir tut sich noch nichts wird wohl eher ein Februarknirps :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun liegen wir hier ....

Antwort von LillyAkitaInu am 31.01.2020, 8:42 Uhr

Drücke dir beide Daumen, alle Zehen und die Pobacken das es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Blasensprung liegen???

Hallo Gestern im Geburtsvorbereitungskurs besprach die Hebamme mit uns das Thema Verhalten nach dem Blasensprung. Sie meinte, dass wenn die Blase gesprungen ist und Fruchtwasser austritt, man sich sofort hinlegen sollte und nur auf allen ...

von hasi88, 34. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Unangenehmes Gefühl beim Liegen

Ich weiß ja von der Vene, auf die man aufpassen soll. Also liege ich auf der linken Seite. Aber egal wie ich liege, ich habe das gleiche beklemmende Gefühl und erhöhten Puls. Ich habe kein Übergewicht, einen normal großen Bauch, finde ihn eher klein, habe nicht viel zugenommen, ...

von Maxi4 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Schlafmangel, kurzatmig im Liegen

Ich bin vollkommen übermüdet, ich kann kaum noch schlafen Ich brauche normal zum Schlafen absolute Ruhe, wenn mein Freund laut atmet könnte ich durch drehen. Nun nimmt baby mir aber echt Luft bzw muss ich besonders ...

von Lilalu25, 32. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Wie liegen eure babys?

Mein kleiner liegt noch in bel, den Schluckauf spüre ich immer oben gerade! Irgendwie glaub ich, das er auch so bleiben wird, ob das was mit der Kaiserschnittnarbe zu tun hat ! Wie liegen eure? Bin 28+ 4! Hoffe das ist ...

von SmileyDay, 29. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegend ins Krankenhaus- mein FA sagt das bringt nichts

Huhu, also hier schreiben ja einige, dass das Baby noch nicht fest im Becken ist und sie deshalb wohl liegend ins Krankenhaus müssen, wenn die Fruchtblase platzen sollte. Ich hatte das in meiner letzten ss schon meinen FA gefragt und der sagt, das ist Quatsch. Auch meine ...

von Muffin2014 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Selbst im Liegen Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, Mir geht die Schwangerschaft allmählich wirklich auf den Keks... Mein Rücken tut heute schon wieder so extrem weh, dass ich noch nicht mal im Liegen schmerzfrei bin. Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll, permanent schmerzgel drauf schmieren ist ja ...

von babybauch20-01, 37. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegend bei Blasensprung?

Hallo Wie hat eure Klinik oder Hebamme euch das empfohlen: Müsst ihr bei Blasensprung liegend oder könnt ihr auch ganz normal aufrecht ins KH fahren? Ich muss da am Montag noch genau nachfragen. Hab grad auf meinem Info-Bogen für das KH gelesen: Liegendtransport. Ich finde ...

von edina, 38. SSW 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Nächtlicher Schwindel im Liegen

Hallo Ihr Lieben, ich bins schon wieder... ich hab im Moment (das 2.te mal seit 7 Tagen) gelegentlich das Problem das ich nachts wach werde und mir schwindelig ist. Beim ersten Mal hab ich mir nichts dabei gedacht da ja jeder mal eine schlechte Nacht hat und ich mir schon brav ...

von Mamamaus97, 19. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Deutlich sichtbarer Bauch im Liegen

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin grad ehrlich erschrocken, weil ich im Liegen so deutlich meinen Bauch sehe (bin heute bei 12+1), ich dachte das kommt erst später? Ist das bei euch auch schon so arg? Bitte achtet nicht auf meinen komischen Bauchnabel, der hat sich einfach ...

von Kaitlyn, 13. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Nerven liegen blank ...

Hallo liebe Fahrgäste... meine Nerven liegen blank ... bin ab morgen rechnerisch 7+0 und laut meiner app müsste morgen spät übermorgen die eigentliche Periode kommen... Nun hatte ich heute Mittag vermehrt Schleim und ganz leichte braune SB die im Verlauf weg waren. Man ...

von Given, 7. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.