Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patty86, 41. SSW  am 31.01.2020, 1:25 Uhr

Nun liegen wir hier ....

Guten Morgen ihr lieben wir liegen nun im KH mit einem vorzeitigen Blasensprung und warten auf die richtigen Wehen.
Drückt uns die Daumen das sie alleine kommen und nicht nach geholfen werden muss und das es vielleicht ja noch ein Januar Mädchen wird
Fühlt euch gedrückt

 
5 Antworten:

Re: Nun liegen wir hier ....

Antwort von nici303 am 31.01.2020, 2:12 Uhr

Oh wie spannend! Hab gestern noch an dich gedacht!
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun liegen wir hier ....

Antwort von 4unter7 am 31.01.2020, 3:05 Uhr

Hey,
das schafft ihr bestimmt. Du bist ja schon über Termin, dein Baby ist fertig. Da muss sich doch etwas tun! Daumen sind fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun liegen wir hier ....

Antwort von MarieE am 31.01.2020, 6:47 Uhr

Däumchen sind gedrückt

Ich wünsche dir eine schöne und zeitnahe Geburt!
Ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun liegen wir hier ....

Antwort von Queyolay, 42. SSW am 31.01.2020, 8:18 Uhr

Alles Gute dir
Bin selber gerade beim FA zum CTG schreiben
Heute 41+0 bei mir tut sich noch nichts wird wohl eher ein Februarknirps :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun liegen wir hier ....

Antwort von LillyAkitaInu am 31.01.2020, 8:42 Uhr

Drücke dir beide Daumen, alle Zehen und die Pobacken das es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nerven liegen blank.

Hallo Ihr, Wem gehts ähnlich? Ich habe am Dienstag ET und meine Nerven liegen richtig blank. Bald jede Nacht träume ich, dass mein Baby kommt bzw. meine Fruchtblase platzt. Und dann wach ich auf und - Nichts! Ich habe auch keinerlei Anzeichen. Mein Bauch ist noch nicht ...

von Gi.My, 40. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Hüfte tut weh beim Liegen

Hallo, Ich bin Seitenschläferin, wache in letzter Zeit aber öfter auf weil die Hüfte, auf der Seite auf der ich liege wehtut... Dann drehe ich mich um, irgendwann wird es besser, ich schlafe wieder auf, und dann fängt die andere Seite wehzutun... Kennt das jemand? Kann das ...

von Strickmami 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegendtransport bei Blasensprung

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an die, deren Babys noch nicht tief genug sind, bzw. kennt das vielleicht jemand aus früheren Schwangerschaften. Ich bin jetzt in 37. SSW. Laut FA ist das Köpfchen des Babys in Führung, aber noch nicht fest im Becken. Im Falle eines ...

von Vaverka, 37. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Nach Blasensprung liegen???

Hallo Gestern im Geburtsvorbereitungskurs besprach die Hebamme mit uns das Thema Verhalten nach dem Blasensprung. Sie meinte, dass wenn die Blase gesprungen ist und Fruchtwasser austritt, man sich sofort hinlegen sollte und nur auf allen ...

von hasi88, 34. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Unangenehmes Gefühl beim Liegen

Ich weiß ja von der Vene, auf die man aufpassen soll. Also liege ich auf der linken Seite. Aber egal wie ich liege, ich habe das gleiche beklemmende Gefühl und erhöhten Puls. Ich habe kein Übergewicht, einen normal großen Bauch, finde ihn eher klein, habe nicht viel zugenommen, ...

von Maxi4 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Schlafmangel, kurzatmig im Liegen

Ich bin vollkommen übermüdet, ich kann kaum noch schlafen Ich brauche normal zum Schlafen absolute Ruhe, wenn mein Freund laut atmet könnte ich durch drehen. Nun nimmt baby mir aber echt Luft bzw muss ich besonders ...

von Lilalu25, 32. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Wie liegen eure babys?

Mein kleiner liegt noch in bel, den Schluckauf spüre ich immer oben gerade! Irgendwie glaub ich, das er auch so bleiben wird, ob das was mit der Kaiserschnittnarbe zu tun hat ! Wie liegen eure? Bin 28+ 4! Hoffe das ist ...

von SmileyDay, 29. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegend ins Krankenhaus- mein FA sagt das bringt nichts

Huhu, also hier schreiben ja einige, dass das Baby noch nicht fest im Becken ist und sie deshalb wohl liegend ins Krankenhaus müssen, wenn die Fruchtblase platzen sollte. Ich hatte das in meiner letzten ss schon meinen FA gefragt und der sagt, das ist Quatsch. Auch meine ...

von Muffin2014 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Selbst im Liegen Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, Mir geht die Schwangerschaft allmählich wirklich auf den Keks... Mein Rücken tut heute schon wieder so extrem weh, dass ich noch nicht mal im Liegen schmerzfrei bin. Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll, permanent schmerzgel drauf schmieren ist ja ...

von babybauch20-01, 37. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegend bei Blasensprung?

Hallo Wie hat eure Klinik oder Hebamme euch das empfohlen: Müsst ihr bei Blasensprung liegend oder könnt ihr auch ganz normal aufrecht ins KH fahren? Ich muss da am Montag noch genau nachfragen. Hab grad auf meinem Info-Bogen für das KH gelesen: Liegendtransport. Ich finde ...

von edina, 38. SSW 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.