Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 30.01.2020, 12:14 Uhr

Und keine Kamera...

Ihr kennt das bestimmt!

Heute hat mein Sohn (ich interpretiere es zumindest so) mich das erste mal angelächelt, als ich mit ihm geblödelt habe ...
So ein süßes Lachen und mein Herz ist gesprungen... und natürlich hat man keine Kamera für solche Momente parat um es festzuhalten...

Ich wünschte ich könnte immer mit einer actioncam rumlaufen und jeden Augenblich mit meinen Kindern festhalten zu können.

Ich hoffe nur, dass sich solche Momente so arg in mein Gedächtnis brennen, damit ich es nie nie nie vergesse!!!

Sie werden doch echt schnell groß!!!

 
7 Antworten:

Re: Und keine Kamera...

Antwort von Sarii24 am 30.01.2020, 14:15 Uhr

Ja geht mir auch immer so

Hab heute ein schönes Foto gemacht, finde das voll goldig. Meine kleine hört richtig gut zu und schaut toll mit ihren Augen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und keine Kamera...

Antwort von MarieE am 30.01.2020, 15:49 Uhr

Zuckerschnutiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und keine Kamera...

Antwort von Melanie Kim am 30.01.2020, 20:18 Uhr

Bei uns ähnlich ich könnte sie rund um die Uhr fotografieren

Total süß das Bild von deiner Maus

Ich hab meine süße auch mal günstig erwischt nach dem baden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und keine Kamera...

Antwort von Leyley am 30.01.2020, 20:24 Uhr

Oh sehr süße Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und keine Kamera...

Antwort von Lisa87 am 30.01.2020, 22:10 Uhr

Ich liebe dieses Bild meiner Tochter

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und keine Kamera...

Antwort von Jenelse am 30.01.2020, 22:29 Uhr

Moah das hatte ich so oft !
Aber ich könnte auch 24/7 Bilder schießen

Das hier find ich super niedlich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und keine Kamera...

Antwort von Jenbeex am 31.01.2020, 7:44 Uhr

Unser kleiner Mann ist auch schon total aufmerksam und neugierig. Viel vom Schlafen hält er mit 3 Wochen auch schon nicht mehr, weil er dann lieber aufgeregt Mama oder Papa anschaut, versucht zu greifen, zu brabbeln oder zu lachen (auch wenns noch unbewusst ist). Vor allem Nachts

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.