Monatsforum Januar Mamis 2020

Nun dürfen wir auch Kuscheln

Nun dürfen wir auch Kuscheln

Patty86

Beitrag melden

Unsere Laura Emilia hat es geschafft und ist heute den 31.01.2020 um 11:37 Uhr geschlüpft. Sie ist 53 cm groß obwohl Sie so klein ist und Wiegt 3520g und der KU ist 33 cm. Es war hart und laaaange.....aber nun ist alles vergessen okay fasst...ich wurde mit 2 Stichen genäht und hab kleinere abschürfungen aber naja da müssen wir wohl nun auch noch durch. So nun lernen wir uns erstmal kennen und liegen mit Papa im Familienzimmer

Bild zu Nun dürfen wir auch Kuscheln - Forum für Januar - Mamis

Sarii24

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patty86

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus Wir wünschen eine schöne Kuschel und Kennlernzeit

Pinguini

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sarii24

Herzlichen Glückwunsch Und die Naht wirst du bald schon nicht mehr spüren. Schöne Kuschelzeit!!

nici303

Beitrag melden

Oh Patty meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Genießt diese erste Zeit und gerade im Familienzimmer ist das toll! Sehr schöner Name! Meine zweite Tochter heißt Anna Emilia!

Juliette-Baguette

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Viel Spaß beim kuscheln. Schöner Name!!! Meine Große heißt übrigens Laura und die nun Mittlere heißt Emilia

4unter7

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Allerletzte Chance für den Januar doch noch genutzt. Genießt die schöne Zeit!

Katharina91

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennlernzeit wünsche ich euch

edina

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch

Zak

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch LG, Zak

MarieE

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus Genießt die Kuschelzeit und erholt euch gut! Alles Gute für euch