Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Throwminec am 01.02.2020, 7:41 Uhr

Das letzte Januarbaby?!

Ich hab um 13:06Uhr das Gel gelegt bekommen, da hab ich gemerkt dass mein Unterleib arbeitet aber nicht wirklich schmerzhaft... Bin dann ins Zimmer gegangen und hab mich noch bisschen ausgeruht, bis ich um 16 Uhr zum CTG musste... Da waren immer 3 Wehen, direkt hintereinander und dann 2 Minuten Pause, alles noch ziemlich erträglich. Hab dann den Auftrag bekommen bisschen spazieren zu gehen, was zu essen und um 19 Uhr wieder zu kommen. Da wurde ich dann untersucht und nochmal CTG geschrieben. Gmh verstrichen und MuMu bei 2cm. Ich hatte aber schon wirklich schmerzhafte wehen, also bin ich in die Wanne gegangen um ein bisschen zu entspannen, danach ist dann mein Mann gekommen. Dann wurde uns nochmal die Aufgabe spazieren gehen gegeben und das haben wir gemacht... Ungefähr 200m, dann hat mein Kreislauf versagt, weil ich in den 200m ungefähr 5 Wehen hatte. Also zurück in den Kreißsaal und die Hebamme meinte dann schon, mein Stöhnen hört sich sehr nach Geburtsreif an, also nochmal untersucht, da war der MuMu immernoch bei 2cm, das war um halb 10. Kurz darauf kam die Nachtschwester und meine wehen wurden immer unerträglicher und ich musste schon wirklich sehr laut tönen zum veratmen. Die Nachthebamme kam dann rein und meinte, sie wollte nochmal den Muttermund tasten, das klingt für sie nicht nach Geburtsunreif. Und jetzt kommt der absolute Wahnsinn: mein Muttermund hat sich in 45 Minuten(!!!) von 2cm auf 10cm gedehnt! Also kein Wunder, dass ich so unglaubliche Schmerzen hatte. Als sie mit dem Tasten des Muttermundes fertig war, gingen auch schon die presswehen los... Die gingen dann von 22:15 ca bis 23:48Uhr mit einem ganz kleinen Schnitt und einem kleinen Riss. Madame kam mit der Nabelschnur um den Hals, fast ohne Fruchtwasser, einer verkalkten Plazenta und wie nicht anders zu erwarten ohne einen gramm Käseschmiere aber dafür Quietschfidel zur Welt

 
8 Antworten:

Re: Das letzte Januarbaby?!

Antwort von Wenke am 01.02.2020, 8:27 Uhr

Herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte Januarbaby?!

Antwort von nici303 am 01.02.2020, 8:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte Januarbaby?!

Antwort von Muffin2014 am 01.02.2020, 9:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Verrückt, wie das beim einleiten so klappt. Mein MuMu hat sich ja auch innerhalb weniger Minuten von 5 auf 10 gedehnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte Januarbaby?!

Antwort von Patty86 am 01.02.2020, 10:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit.
Nun dürfen wir alle Januar Mamis Kuscheln oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte Januarbaby?!

Antwort von wowugi80 am 01.02.2020, 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Hat es denn jetzt noch jemand in den Februar geschaff?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte Januarbaby?!

Antwort von Juliette-Baguette am 01.02.2020, 12:58 Uhr

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte Januarbaby?!

Antwort von Zak am 01.02.2020, 14:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte Januarbaby?!

Antwort von MarieE am 01.02.2020, 19:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Genießt die Kuschelzeit und erholt euch gut!

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.